Guter Horrorfilm für 2 2016?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht ob du ihn als Horrorfilm siehst, aber ich fand the Boy richtig cool❗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut ist relativ, aber den fand ich gut.

Dead 7 - Sie sind schneller als der Tod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dead Evil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haazee
21.08.2016, 18:56

Meinst du zufällig Evil Dead? Wenn ja, haben wir leider schon gesehen. Danke trotzdem!

0

Conjuring 2
Sinister2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haazee
21.08.2016, 19:06

Conjuring 2 selber schon gesehen? Wenn ja, wie war er? Der Trailer spricht einen nicht so sehr an wie beim ersten Teil leider.

0
Kommentar von Sayna0903
21.08.2016, 19:11

Also ich persönlich fand den Film wirklich gut, er hatte Jumpscares, es war wirklich gruselig und die Story war auch ganz gut! Es lohnt sich meiner Meinung nach, aber Conjuring 1 habe ich leider nicht gesehen, muss ich bald nachholen

1
Kommentar von Haazee
21.08.2016, 19:36

Das ist nett, dankeschön werden ihn gleich mal gucken! MfG

0

Scouts vs Zombies

Krampus

Piranha 3D / Piranha 2

Tucker & Dale vs Evil

Drag me to Hell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst denn für dich neuer? Ab 2000?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haazee
21.08.2016, 18:57

Würde sagen ab 2013, den Rest kennt man schon..

0