Guter Horrorfilm für 14 Jährige gesucht!
frage steht oben! (Horror/Grusel) Danke schon mal im Vorraus! GGLG Nini194
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
"Das Geisterschloss"
Der ist ab 12...aber ich finde ihn ziemlich heftig. Mir lief´s eiskalt den Rücken runter, als ich ihn mit 12 das erste Mal geschaut habe. Der ist mehr mit psychischen Elementen als mit Blut ausgestattet, falls es das ist, was du suchst!?
Darsteller: Liam Neeson, Owen Wilson, Caterine Zeta-Jones und Lilly Taylor.
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Geisterschloss
VIEL SPAß ! :-)
-
Antwort von Ringmasters 28.10.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ice Age 2 :D
Kommentar von PetiteSorcierePetiteSorciere 28.10.2011Find ich gut ! LOL =)
-
-
Die meisten Horrorfilme sind ab 16 oder 18. Die Filme, die ab 12 sind, sind meistens Horrorkomödien. Die hier sind alle ab 12, aber es sind eben auch Komödien dabei:
- "Shadow Of The Vampire"
- "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens"
- "The Quest - Der Fluch des Judaskelchs"
- "Das Geisterschloss"
- "Lesbian Vampire Killers"
- "Tanz der Vampire"
- "Mel Brooks' Dracula - Tot, aber glücklich"
- "Dracula" (1931)
- "Dracula" (1958)
- "The Cave"
- "The Village - Das Dorf"
- "The Blair Witch Project"
- "Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster"
- "Stephen Kings Haus der Verdammnis"
- "Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche"
- "Monster House"
Kommentar von PetiteSorcierePetiteSorciere 28.10.2011Corpse Bride ist sehr cool !
Ein echter Tim Burton !!! =)
Kommentar von BloodsuckerinBloodsuckerin 28.10.2011Ja, der ist gut :)
-
-
Ich muss ja auch ganz ehrlich sagen...ohne jetzt unbedingt eine Debatte los treten zu wollen engels gesicht....dass diese ganzen FSK Angaben eher ein Witz sind.
Mal im Ernst, die meisten Filme...wo viel Psychothrill drinne ist, sind ab 12 !!! Und da wo Blut spritzt ab 16 oder 18. Ich empfinde Psychohorror als weitaus schlimmer und beeinträchtigender für eine junge Seele.
Jeder Mensch ist ja unterschiedlich...aber es gibt auch Filme, die sind ab 18...und ich würde den (Namen nenne ich besser nicht) nicht empfehlen. Zu dem Zeitpunkt war ich 21, als ich den sah...und ich hatte Monatelang Alpträume. Obwohl ich das erforderliche Alter bereits überschritten hatte.
Entweder man kann es ab oder man kann es nicht ab....unabhängig vom biologischen Alter. Meine Meinung!
Danke für eure Aufmerksamkeit! :-)
Kommentar von AlexlolliAlexlolli 28.10.2011hey wie heisst der film? BITTE! ;)
Kommentar von PetiteSorcierePetiteSorciere 28.10.2011Sag mir mal bitte wie alt du bist?!
-
- the grudge [ 1-4 ]
- rec [ 1 & 2 ]
- Schön bis in denn Tod
- Vergessen ist tödlich
- the descnut
-
möööp
Horror Filme sind ab 16 bzw. 18+
ansonsten "witzige" horrorfilme sind meineserachtens nach nicht so schlimm
würde liebendgern dir 1nen empfehlen, doch laut wiki is der film nich freigegeben^^
oder doch, probier ma "Shaun of the Dead" der is sehr witzig^^
Kommentar von GendertenderGendertender 28.10.2011ah damn it , ab 16..sry
Kommentar von PetiteSorcierePetiteSorciere 28.10.2011Ja, geht aber finde ich! Ist ja mehr oder weniger eine sehr überspitzte Parodie! =)
-
Death Note?
-
-
Ich kenne 3 Gute sind meine Lieblingshorrorfilme
Tangle = Thriller ( Geht um 2 Jungs sind Freunde lieben das selbe Girl einer stirbt am ende)
Shuttle = Psychothriller ( Eine sehr schlimme Shuttle fahrt wird zum Albtraum mit Schlimmem Ende)
Saw = Horrorfilm ( Ich denke Saw kennt jeder ein Typ der eben menschen quält auch ganz cool :D )
Ich hoffe konnte dir eine gute Antwort geben
Deine ..
Viel Spass beim Kugen!
PS: Es gibt keine Horrorfilme ab 14 sind alle ab 18 oder 16 !
Kommentar von BloodsuckerinBloodsuckerin 28.10.2011Ab 12 gibt es welche...
Kommentar von PetiteSorcierePetiteSorciere 28.10.2011Jupp....Geisterschloss zum Beispiel...oder auch ein sehr guter Film: Schatten der Wahrheit...ist ab 16....geht aber noch.
-
dead silence,the ring,saw
Kommentar von PetiteSorcierePetiteSorciere 28.10.2011Man, sie sucht was
ab 14 !!!
Kommentar von GendertenderGendertender 28.10.2011so siehts aus!
Kommentar von Nini194 28.10.2011ob 14 oder 16 is uns doch eig egall... :D hihi
Kommentar von AlexlolliAlexlolli 28.10.2011gibts nichts ab 14
Kommentar von PetiteSorcierePetiteSorciere 28.10.2011@ Nini:
das glaub ich ! zwinker
-
jede 5te frage welche horrorfilme http://www.gutefrage.net/frage/horror-psycho#answer30386627
-
the grudge
Kommentar von PetiteSorcierePetiteSorciere 28.10.2011Ab 16 !!! Würde ich nicht machen....
Kommentar von Nini194 28.10.2011äm.. wiso nicht ßß :D
Kommentar von Nini194 28.10.2011äm.. wiso nicht ßß :D
Ich fand den nicht gruselig... was würde Patrick jetzt noch sagen? "Geistern vor Angst keine hat sie, sagt sie" XD
DOCH ! Dieses scheiß Gemälde...mit diesem Opa....Hugh Crane....so im Vollmondschein und wehendem Seidenvorhang....woah....schüttel....GING GAR NICHT !
LOL :-)
Der Film ist schon ziemlich gruselig. :D Aber immer, wenn ich so 'n Film sah, befass ich mich immer extrem damit.. :D Ich hab den schon paar Mal gesehen, mit neun Jahren schon, glaub ich. Nee, das .. woah. :x