Frage von JuliaPusteblume, 48

guter horrorfilm den man mit jungen anschauen kann?

hey leute, morgen kommt mein schwarm zu mir. und ich suche einen horrorfilm den man im internet anschauen kann. kennt ihr ein paar gute welche jetzt nichts ganz so krass sind aber man sich als mädchen trz an den jungen kuscheln kann :) ? danke schonmal für die antworten

Antwort
von PAR90, 15

Naja, Jungen mögen eigentlich gerade die krassen Horrorfilme. Also auf keinen Fall sowas wie Twilight, was ja auch öfter mal fälschlicherweise als Horrorfilm bezeichnet wird. Im Internet ist es natürlich grundsätzlich schwierig. Auf youtube findest du meist nur ältere Filme. Die meisten jüngeren Filme werden dort gelöscht. Es sei denn du meinst kostenpflichtige Onlinevideotheken wie z.B. Maxdome. Mein persönlicher Lieblingshorrorfilm ist "Die Fliege" (FSK 18). Da gibt es zwei Filme mit demselben Titel - ich meine den aus den 80er Jahren auch wenn der aus den 50er-Jahren auch ganz gut ist. Kostenlos im Internet wirst du vielleicht auch Hitchkock-Klassiker finden (Psycho, Die Vögel, etc.) oder Hammer-Filme (z.B. mit dem Schauspieler Christopher Lee). Von den Filmen der 60er und 70er Jahre darf man aber nicht all zu realistische Effekte erwarten. Nicht unbedingt ein Horrorfilm, aber bei Jungen sehr beliebt ist "Starship Troopers" - ein Film mit auserirdischen Rieseninsekten und seeehr viel Schleim (vor allem wenn der eine Monsterkäfer explodiert und alles durch die Gegend spritzt). Aber wenn dann natürlich schon die indizierte Version und nicht die gekürzte FSK-18-Fassung. Gerade unter Jungen wirst du viele finden die sich grundsätzlich weigern gekürzte Filme anzusehen.

Antwort
von aeirman, 28

Ich würde dir "Zombieland" empfehlen. Der ist humorvoll, spitze besetzt (Woody Harrelson, Ema Stone) und auch ein bisschen blutig.
Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!
Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community