Wer kennt einen guten Horro Film?? Alterbeschränkung ist egal xD :D

The Ring 1+2, Silent Hill, The Amitville Horror, The Hills have Eyes, Mirrors, The Ruins....
Theonlypink am 17. April 2009 21:36 Mirror ist echt klasse!
Diana77 am 17. April 2009 21:37 ja, hab den vor 2 Tagen angeschaut und fast das Atmen vergessen :-)
Theonlypink am 17. April 2009 21:38 Und ich hab mich abends nicht mehr getraut in den Spiegel zu schauen :-)
Diana77 am 17. April 2009 21:41 so ging es mir auch:-))

Diary of the Dead (generell alle Romero Filme)..Shaun of the Dead, Hostel, Texas Chainsaw Massacre, Haus der 1000 Leichen, 28 Weeks...etc..

Romero und Rob Zombie filme sachen wie Shawn of the death und so
auch super sind alte Kult filme wie
Night of the living dead, Eraserhead, Rocky horror picture show.................

Saw, The Ring, Christine, Cujo, American Werewolf in London
sleipnir am 17. April 2009 21:40 american werewolf in london is doof also der normale American werewolf ist böse (hab den mit 14 gesehn und mir fast in die hosen gemacht xD)
werderbraut am 17. April 2009 22:49 Der "normale" American Werewolf? Welcher is'n das? Auch mit David Naughton? Wo die beiden durch's Moor wandern, und der eine dann von dem Werwolf angefallen wird...? So kenn' ich den jedenfalls. Beim ersten Mal hab' ich mich damals auch voll verjagt, als plötzlich wie aus dem Nichts der Werwolf kam.
also ich bin begeisterter steven king filme schauer.. gibt es jede menge auswahl. oder z.b. blair witch projekt 1 u 2, sleepy hollow...