Frage von Sandra0410, 140

Guter Hitzeschutz für den Lockenstab?

Ich wollte mir morgen einen Lockenstab kaufen also ist meine Frage welcher Hitzeschutz eurer Meinung nach der beste ist.

Antwort
von Farridio, 104

der friseur will dir ja auch etwas verkaufen, missmendes   :-)

Antwort
von CocoKiki2, 114

keiner. hitzeschutz macht dein haar kaputt, da alcohol denat enthalten ist. außerdem wirkt keine substanz auf der welt gegen die hitze eines lockenstabs oder gläteisens. wenn du dein haar nciht trocken und brüchig habenwillst...alcohol meiden.

...gilt auch für die haut.

Kommentar von missmendes ,

Es gibt auch Hitzeschutz ohne Alkohol ;) speziell vom Friseur.Und das hilft sehr wohl.Natürlich kann nichts gegen die Hitze anwirken,aber ein Hitzeschutz legt sich wie ein Mantel um die Haare.

Kommentar von CocoKiki2 ,

ein hitzeschutz besteht aus alcohol denat, wasser, silikonen und duftstoffen. nichts davon schützt nur im geringsten vor hitze. in deinem produkt sind zb noch viele andere schädliche digne drin wie COUMARIN, LINALOOL, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, GERANIOL usw. das würde ich nicht mal auf meine füße geben.

Antwort
von missmendes, 104

Geh am besten mal zum Friseur und frage,was am besten für deine Haare geeignet ist.Ich benutze von Loreal Professionnel Paris "Steam Pod Pro Keratin" und der Hitzeschutz ist wirklich gut.Den kann man allerdings nur im Friseurbedarf/laden kaufen.

Antwort
von Farridio, 104

wenn du das ding nicht jeden tag benutzt, brauchst du gar keinen.

Kommentar von missmendes ,

Man brauch immer einen Hitzeschutz,das bringt dir normalerweise jeder Friseur bei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten