Frage von celly2002, 36

guter highliter pinsel?

hab eine fächer pinsel aber der nimmt iwie sehr wenig produckt auf habt ihr empfehlungen ?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 29

Ich habe den Zoeva 105, der ist super. Generell sind Zoeva richtig gute Pinsel.

Antwort
von Ninoweeno, 25

Ich würde dir den Mac Fan brush raten oder vielleicht auch von Sigma. Beide sind toll!

Antwort
von KittyKatXD99, 27

Der Zoeva 105 Luxe Highlighter Brush ist sehr gut, aber hat halt auch seinen Preis (15 €). Aber Ebelin hat dazu ein Dupe für ich glaub 6 €. Gibt es bei Dm und soll angeblich sehr gut sein.

Antwort
von MelanieDB, 24

Eine günstige Variante wäre der Ebelin Highlighter Pinsel (: ist sehr gut kann ich nur empfehlen, wenn es auch ein wenig Preiswerter sein kann dann lege ich dir den real techniques setting brush ans Herz, ich liebe ihn 😍 Ansonsten fällt mir auch noch der Zoeva 105 Luxe Highlighter brush ein, auch sehr gut zum Highlighten ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community