Frage von xnotmydayx, 183

Guter Highlighter Hilfe?

Kennt ihr einen guten Highlighter ? Er sollte nicht so teuer sein, ich habe diese contouring 'palette' von Catrice und der Highlighter da drinne ist jetzt nicht der beste , sprich man muss mehrmals mit dem Pinsel auftragen. Deshalb suche ich einen neuen.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von s1523, 139

https://www.douglas.de/douglas/productbrand_910941.html?trac=de.01sh.goo.shoppin... Der Beste den ich bis jetzt hatte .. finde sogar besser als Mac

Antwort
von vegancake, 149

Der 'Liquid Illuminator' von NYX ist gut und auch bezahlbar, ansonsten kenne ich mich mit drogerie highlightern nicht so aus, solltest du mal in einen teureren investieren wollen, die von benefit sind klasse! LG

Antwort
von CocoDeFrida, 153

Bei kiko mal gucken gehen

Antwort
von diesercookie12, 124

Bei rival de Loop !