Frage von oArMaNi, 29

Guter HiFi Experte in Norderstedt-Umgebung?

Frage steht ja schon oben.., aber kennt jemand einen guten HiFi Experten in der Umgebung von Norderstedt ? Möchte mir gerne eine 5.1 System zu legen, aber MediaMarkt & Saturn und so ähnliches, finde ich nichts was mir Gefällt & möchte schon gerne was ordentliches. :D

Vielen dank schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von ERANO0DE, 9

Ordentliche Elac Boxen mit Marantz und fertig. Oder wenn einfachste Bedienung und Multirooming willst Bose Soundtouch 520 kommste am günstigsten.

Kommentar von oArMaNi ,

Was hältst du von Sonos, wenn ich dich fragen darf ? Würde 2 Play5 Für Rears & 2 Play 5 für Front oder die Playbar benutzen und den Sub natürlich ? Würde es sich lohnen ?  

Kommentar von ERANO0DE ,

Absolut kein Sonos! Sonos ist Musik aber kein Heimkino! Bringt KEIN DTS, Räumlichkeit und Bedienung nur über Smartphone! Also nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community