Frage von AmnesiaHaze96, 45

Guter headshop in marbach?

Hey, ich habe jetzt schon etwas länger mit dem gedanken gespielt (natürlich nur legale ;) ) drogen zu probieren (sowas wie z.B. HBWR, Catnip und Kanna) und wollte fragen ob jemand von euch einen laden in Marbach und umgebung kennt?

PS:
Den Ludwigsburger "Green Planet" suche ich nicht, die bewertung ist da sehr aussagekräftig (negativ).

PPS:
Ich lasse mich auch nicht belehren das Drogen ungesund sind, das weiß ich schon selbst, aber ich würde mich wundern wenn ihr gar keine nehmt...
Falls ihr mich da also belehren wolltet oder keine ahnung habt: schreibt keine antwort!

vielen dank für (potentiell) hilfreiche antworten. LG AmnesiaHaze96

Antwort
von LittleBobV2, 37

Weiss nicht obs für dich zu weit ist von Marbach aber in Stuttgart wäre noch Rauchbombe, der is ganz gut.

Kommentar von AmnesiaHaze96 ,

ich war da schon mal und das ist eig. auch mein liebling, aber nur wegen eines headshop's fahre ich da nicht hin. Trotzdem danke :)

Antwort
von Milloner, 29

Ich würde trotzdem mal da hin fahren und aus genug Erfahrung kann ich dir sagen dass es lieber bei Natürlichen Dingen bleiben sollte(Pflanzlich) nicht diese Kräutermisschungen, denn nur weil es Illegal ist Heist es nicht das es schädlicher oder weniger schädlich ist. -420-

Kommentar von AmnesiaHaze96 ,

Ich weiß wie gefährlich kräutermischungen sind und informiere mich über alle dinge die ich konsumiere (in diesem bereich) über mindestens 3 verschiedene platformen

Antwort
von lulu240, 9

Diggi hol dir in dem Shop lieber ne Bong und dübel ordentlich Gras durch. Das ballert viel mehr als diese Legal Highs

Kommentar von AmnesiaHaze96 ,

Hab ich nach einem guten Bong shop gefragt? Nein hab ich nicht!

Gras werde ich erst (wieder) konsumieren wenn es legal ist. Aber das dauert ja auch nicht mehr lange...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten