Frage von SchokoLolly, 41

Guter Hautarzt in Heidelberg?

Hallo,

kennt jemand einen guten Hautarzt in Heidelberg oder Umgebung? Es ist mir wichtig, dass er natürlich kompetent ist, aber auch, dass er freundlich und einfühlsam ist und meine Probleme ernst nimmt und keine dummen Sprüche oder so bringt. Hab nämlich ein eher peinliches Problem. . LG SchokoLolly

Antwort
von caaaat101000, 12

Mein Hautarzt ist Super und bei ihm muss einem nichts peinlich sein ich spreche da aus erfahrun er ist auch super zu erreichen
Dr. Jansen am Bismarkplatz

Antwort
von michi57319, 23

Entschuldige bitte die Nachfrage, was ist ein peinliches Problem?

Irgendetwas, was mit einer Erkrankung des Intimbereichs einhergeht?

Kommentar von SchokoLolly ,

Nein, geht um meinen Fußnagel, hab da irgendwas Nagelpilzartiges, was ich schon ziemlich lange mit mir rumschleppe.

Kommentar von michi57319 ,

Das ist nicht peinlich und das kann jeder Hausarzt behandeln. Das fängt man sich schnell und es ist kein Hygieneproblem! Geh mal zu deinem Hausarzt, der verschreibt dir da was Passendes und bei regelmäßiger Anwendung bist du das ganz schnell los :-)

Gute Besserung wünsche ich dir!

Kommentar von SchokoLolly ,

Ich war damit ja schon bei einem Hautarzt, dort wurde dann festgestellt, dass es kein Pilz sondern was bakterielles ist, hab dann ein spray dafür bekommen was aber nicht geholfen hat. Möchte da aber ungern nochmal hin da sie mir gar nicht sympathisch war und als ich z.B. was schwarzes da hatte hat sie mir nicht geglaubt dass ich nicht weiß woher das kommt. Will es halt einfach nochmal von nem anderen Arzt angucken lassen.

Kommentar von michi57319 ,

Dir stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung: Du gehst zu einem anderen Haus-, oder Hautarzt. Eine zweite Meinung steht dir immer zu.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß ich mich beim Hausarzt besser aufgehoben fühle, als bei den bislang aufgesuchten Hautärzten. Aber es gibt einen neuen in der Stadt bei uns, also werde ich mal einen neuen Anlauf wagen.

Gib nicht auf, auch für dein Problem gibt es eine Lösung!

Antwort
von korbandallas, 27

Kenne zwar keinen aus Heidelberg, das hier soll aber ein tolles Bewertungsportal für Ärzte und Patienten sein.

http://www.jameda.de

Kommentar von SchokoLolly ,

Die Seite kenne ich schon, darüber habe ich meinen aktuellen Hautarzt gefunden, der hatte dort Note 1,5 bin aber leider überhaupt nicht zufrieden.

Trotzdem Danke :)

Antwort
von Alex1992112, 21

Guck mal bei Jameda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community