Frage von Olaf01, 34

Guter hasendrath ganz billig?

Hallo leute ich brauche bald ein neues freilaufgehege da ich bis jetzt ein anderes hatte das aus gittern ist. Is aber jetzt schon zusammengerostet über winter

Ich brauch eine zaun der minderstens 8m (oder besser mehr) lang ist und 100cm hoch.

Das problem ist das er nicht viel kosten darf da ich mir den selber kaufen muss und ich noch teeni bin und nur 15 € im monat zur verfügung von meinen eltern bekomm. Sie würden vill. Noch nen fünfer drauflegen dafür aber besser wäre so 15€

Der muss nicht unbedingt mardersicher sein da ich sie sowieso nachts reinsperr Also kann es auch ein 6-kantiger sein.

Danke schonmal für eure hilfe.

Antwort
von Viowow, 34

hallo,
doch, auch tagsüber muss der zaun mardersicher sein. durch den sogenannten "kaninchendraht" beissen sich auch problemlos ratten, katzen und hunde durch.

also brauchst du volierendraht.
das der teuer ist, weis ich, aber, guck doch mal bei ebay kleinanzeigen.
im notfall musst du eben sparen.
das sind dir deine kaninchen bzw ihr leben sicher wert, oder? ;)
übrigens wollen kaninchen gerade in der dämmerung laufen und toben und nicht eingesperrt sein....

Antwort
von ingwer16, 32

Vielleicht bekommst du beim Schrotthändler oder auf einem Wertstoffhof gut erhaltenes Material ?

Antwort
von yatoliefergott, 29

Ich hab einen von Obi und der war glaube ich auch so 15€ wert. Gibts in verschiedenen Größen und auch formen

Antwort
von Kaninchenloves, 22

Der kostet ca. 18 Euro ist 1m hoch und 10 m lang.

Hoffe ich konnte helfen.

PS. der ist auch sicher.

http://www.ebay.de/itm/281681933518?var=580687153351

Kommentar von Kaninchenloves ,

Du kannst die Länge aussuchen. Also 10m oder 25m

Kommentar von Viowow ,

nein, der ist leider nicht sicher, kaninchenloves

Warum?

Kommentar von Viowow ,

6kant draht bietet zu viel angriffsfläche. die maschenweite ist zu groß und die drahtstärke ist zu dünn

Kommentar von Viowow ,

der ist sicher. mit einer maschengròße von einem cm. da kommt nix durch.

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community