Frage von Elenax333, 27

Guter Handytarifanbieter?

Kann mir jemand einen guten Handytarifanbieter empfehlen? Ich suche einen Tarif mit mindestens. 500 Mb & Allnet Flat ( nur Mobil reicht) was monatlich kündbar ist. Preis bin ich bereit bis zu 15€ zu zahlen. Der Kundenservice sollte auch erreichbar sein . Danke im Vorraus

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 8

Für diesen Preis gibt es nur zwei Anbieter. Klarmobil oder eine Drillisch Marke (Smartmobil, Deutschlandsim, Yourfone, WinSim, Simply usw.).

Antwort
von flumbi02, 16

Aldi Talk ist eigentlich ganz gut.....
Für dich würde das Aldi Talk Paket 300 gut passen:

Du hast 400 oder 500 MB Highspeed Internet. Wenn das aufgebraucht ist surfst du halt langsamer aber hast den ganzen Monat Internet ohne nach einer bestimmten Menge Extra zu bezahlen.

Du hast 600 min Telefonieren/ 600SMS Inklusive.
Dannach kostet die Minute 11cent und eine SMS auch 11cent.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach

Kommentar von flumbi02 ,

sry das Paket heißt Aldi Talk Paket 600 und kostet 12,99 im Monat

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 16

Hallo Elenax333,

da haben wir genau das Richtige für Dich! Unsere winSIM-Angebote sind nicht nur supergünstig sondern auch noch monatlich kündbar. Damit kannst Du Surfen, Simsen und Telefonieren für unter 10 Euro im Monat. Hier findest Du das passende Angebot: https://www.deinhandy.de/tarife/simply/lte-500?bid=RG-GF&utm_source=gutefrag...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten