gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

guter günstiger urlaub gesucht..

gefragt von lilawassereislilawassereis am 02.07.2009 um 15:47 Uhr

hey ich und mein freud wollten dieses jahr mal in urlaub fahren haben aber nur 800 euro ca.
wisst ihr vilt in welchem land der urlaub relativ billig ist ?. .. wollen mit auto fahren und sind ohne haustier oder so
und wäre nur lieb wenn der strand bzw meer in erreichbarer nähe wäre zu fuß wäre natürlich am besten ... und wir dachten an eine ferienwohung .. habt ihr eine idee ?!?!? achja ein restaurant und supermarkt wären natürlich auch nich schlecht

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

urlaub x 9.095 ferien x 1.080

anonym
beantwortet von Erpelente am 2. Juli 2009 15:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Holland.

anonym
beantwortet von EVPIU am 10. August 2009 15:02
0x

Oder wie wäre es mit Haustausch mit HomeForHome http://de.homeforhome ??? Dann bezahlt ihr nur die Kosten für die Hin-und Rückreise und natürlich Essen vor Ort und Unternehmungen. Aber da sollten 800 Euro insgesamt wohl ausreichen :)

anonym
beantwortet von achim39 am 4. Juli 2009 21:51
0x

hallo! korsika und italien kann man doch gut mit dem auto erreichen!

schau wegen ferienhäuser mal hier: http://www.fern-reise.net/ferienhaus-online-buchen/

anonym
beantwortet von MisterRR am 3. Juli 2009 15:56
0x

Kann Euch gerne ein paar Vermieteradressen in Nordholland (Region zwischen Alkmaar und Den Helder) bekannt geben. Bitte unter MisterRR@web.de anfordern. Ein ein- bis zweiwöchiger Urlaub (mit Autoanreise) müßte zu Euren Preisvorstellungen möglich sein.

curafe
beantwortet von curafe am 2. Juli 2009 15:53
0x

Insel Hvar

merci27
beantwortet von merci27 am 2. Juli 2009 15:51
0x

versucht es mal in Lignano oder Bibione da gibts Ferienwohnungen ab 250 Euro die Woche und der Strand ist Traumhaft.

DonRamon
beantwortet von DonRamon am 2. Juli 2009 15:50
0x

Wo wohnt ihr denn? Wenn Ihr erstmal 700km bis ans Meer fahren müsst und ein Auto habt, was 20 Liter braucht, könnet sich der Ulaub für 800 Öcken schnell erledigt haben!

Kommentar von 516bbd91b4939de2e25b236edaeef843smalllilawassereis am 2. Juli 2009 15:52

nrw... haben gas tank.. is natürlich billiger ;)

ReginaRegen
beantwortet von ReginaRegen am 2. Juli 2009 15:49
0x

Juist? Sylt? Côte d'Azur? Kroatien?

Kommentar von 920685f5e02a397d2d95c78d9d0fc17dsmallPusteblume84 am 2. Juli 2009 16:03

Juist ist voll teuer.

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 2. Juli 2009 15:49
0x

Polen - Ostseestrand ist recht günstig. Aber warum fahrt ihr nicht nach Rügen oder so? Da reichen auch 800 EUR. Unter www.ruegen-klick.de findest du bestimmt auch eine Ferienwohnung.

rotblauhamster
beantwortet von rotblauhamster am 2. Juli 2009 15:49
0x

Ungarn...Balaton - da gibt's Ferienhäuser oder Zeltplätze, Supermärkte und Restaurants sowieso...der See ist auch meist zu Fuss zu erreichen. Dafür sollten 800 € locker reichen...

terraq
beantwortet von terraq am 2. Juli 2009 15:49
0x

Urlaub auf Balkonien

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.