Frage von Suntronic, 99

Guter günstiger PC-Monitor mit mehr als 100hz?

Hallo, ich habe mir einen Rechner zusammengestellt und nun muss noch ein passender Bildschirm her. Ich habe schon einen 24" aber der ist schon uralt :D

Deshalb suche ich einen günstigen Monitor mit min. 20 Zoll. Er sollte quasi nen Preiskracher sein :D Außerdem sollte er mehr als 100hz haben, da ich hauptsächlich damit zocken möchte. Außerdem sollte er** HD Auflösung 1080p** haben, 4k ist mir noch zu teuer. Natürlich noch einen HDMI-Anschluss, auch wichtig.

Preis ist auch sehr wichtig, da ich jetzt schon ein kleines Vermögen in den Rechner gesteckt habe.

Wenn ihr eine Empfehlung aussprecht und das Produkt selber besitzt, wäre es cool zu wissen, wie lange ihr ihn schon habt und ob euch irgendetwas daran aufgefallen ist. Es gibt ja einige Marken, wo die Bildschirme nach genau 2 Jahren und 1 Tag kaputt gehen :D:D:D

Sooo, dann danke schon mal, ich bin auf eure Antworten gespannt =)

Gruß Suntronic

Antwort
von felixengler, 41

wie vielzahlst du    wenn 140 dann hätte ich einen der gut ist   (hab ihn aber selber nicht)   und versuchs mal bei amazon mit „Bildschirm 20zoll hd"

Antwort
von Veatrex, 66

Mit hd meinst du 720p?

Kommentar von Suntronic ,

Nein 1080p, sorry, hab ich vergessen dazu zuschreiben

Kommentar von Veatrex ,

100hz monitore gibt es ansicht nicht ich kenne nur 60,75,120,144,240 wieviel soll er kosten?

Ok, das ist schonmal gut zu
wissen. Dann also am besten 120hz, 144hz. Sollte quasi nen Preiskracher sein :D
, mein Budget ziemlich gering...sollte so in der Richtung 180-200€ gehen, aber
denke das ist eher unrealistisch, oder? Aber wenns geht natürlich noch günstiger :D

Kommentar von Veatrex ,

Günstigster 14hz monitor ist daweil von asus um 278 € ein benq ist gerade im angebot um 279€ schreib auf amazon einfach 144hz und schau dann videos zu dem monitor an wenn er dir gefällt kaufe ihn von 60 auf 144 ist ein riesen unterschied!

Jop denk ich mir, dann guck ich nochmal, aber hab mir den Asus auf jeden Fall schon angesehen. Hast du schon einen 120hz gesehen bzw mit ihm gezockt? Wie siehts da mit dem Unterschied von 60 auf 120 aus?

Kommentar von Veatrex ,

Jo man sieht den unterschied 120hz monitore gibt es nicht so viele such da mal auf google nach so einer liste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community