Frage von xxfabiennex, 86

Guter günstiger concealer aus der Drogerie ?

Heeey:D
Ich suche einen gut deckenden concealer aus der Drogerie. Da ich ein sehr heller Hauttyp bin und ich mit dem concealer highlighten möchte sollte er sehr hell sein
Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milida310, 58

Hey ich kann dir den von Catrice entfehlen ,den gibt es in mehreren Tönen 

Der von essence ist aber auch sehr hell ;)

Antwort
von Lilly096, 40

Hi also ich hatte lange das selbe Problem. Entweder war der concealer zu dunkel oder hat kaum gedeckt. Jetzt  habe den mattyfying perfection concealer von p2 entdeckt und bin super zufrieden, weil er eben genau das hält. Außerdem sieht man damit auch nicht so zu gekleistert aus, aber dennoch sehr frisch. Kann ihn nur empfehlen 👍🏼
Lg Lilly

Antwort
von juliavoo, 62

Bin auch hell und hab den von Manhattan. Oder einen von Catrice aber der ist nichts für trockene Haut.

Antwort
von XxXxXxXxXy, 33

Fit me von Maybelline :)