Frage von Derusa, 23

Guter Grund eine Person anzuschreiben/gutes Thema?

Hallo, Ich suche einen guten Grund um sie anzuschreiben...

kurze story

Es geht um die Person mit der ich vor 2 Jahren ausgegangen bin. Mittlerweile sind wir "Freunde" was ich nicht so gern hab' ^^ Ich schreibe sie manchmal mit dem Thema lol (League of Legends) an (ist ein Spiel das wir beide gerne spielen.) Aber das tut's einfach nicht mehr und ich will sie einfach sprechen, aber weiß nicht womit denn wirklich mögen tut sie mich nicht... (schlechtes in der Vergangenheit.)

p.s bin 18 sie 17 (falls das was zur Sache tut.)

Hoffe auf nützliche Antworten. mfg

Antwort
von StrongSoul, 18

Schreib einfach etwas aus der Vergangenheit an, und füg hinzu , dass es scheiße von dir war oder so und bring sie dazu zu schreiben was sie daran gestört hat.

Ziehe das auch ins spielerische und sag irgendwann na immerhin verstehen wir uns in einer Sache ( ich meine das Spiel ) etc.

Komm zu Themas wo sie nachdenken muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten