Frage von 77luxi77, 45

guter gratis musik dowenloder für androide?

Antwort
von Mari1000, 26

Im PlayStore gibt es sehr viele! Gib dort einfach mal "MP3 Downloader" ein ;)

Antwort
von Caraphernelia33, 31

Gibts dann wenn musiker ihre Songs verschenken.

Kommentar von beagleman7 ,

Gibts auch so schon.

Antwort
von Hxnnxh1, 32

ITube ist ganz gut

Antwort
von roosteris, 7

Mit der App SnapTube kannst Du Videos von YouTube und anderen Seiten entweder als Video oder als mp3 runterladen.

http://snaptubeapp.com

Gibt's nicht im Playstore.

Antwort
von Saeureminen28, 45

Deine Rechtschreibung solltest du erstmal behandeln gehen. Aufjedenfall liegt es davon ab welches Genre für dich "gut" entspricht Dubstep,Klassik? Geh einfach auf die Seite Convert2mp3.net und gib da den Youtube Link deines gewünschten Liedes an.

Kommentar von roosteris ,

Bei jemandem die Rechtschreibung kritisieren, aber selber reichlich Fehler machen! Das sind mir die Richtigen.

Kommentar von Saeureminen28 ,

Also du bist ja ein Held. Denkst du mich juckt das? Ich schreibe im Internet wie es mir passt lol. "guter gratis musik dowenloder für androide?

" Also meine Rechtschreibung zu kritisieren und so einen von mir ernannten Deutschlehrer zu verteidigen ist schon krass. Mein Satz würde so aussehen: Gibt es eine Möglichkeit gratis Musik für Android zu downloaden.

Kommentar von roosteris ,

Dein Satz klingt natürlich besser, aber wenn Du für Dich beanspruchst so schreiben zu dürfen wie Du möchtest, dann laß' die Anderen doch auch so schreiben wie sie möchten. Es gibt halt Leute, denen Rechtschreibung vielleicht nicht so liegt, oder für die Deutsch eine Fremdsprache ist. O.k. die beiden Wörter um die es geht, sind nicht deutsch sondern englisch. Kann aber auch nicht jeder. 

Antwort
von beagleman7, 32

Nicht im Playstore!!
Mp3 free download COPYLEFT, die App ist sehr gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten