Frage von hijacker57,

Guter Gleitgel ersatz

Frage steht oben

Sollte Geruchlos sein(kein ketchup x) )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ds1987,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

...viel Trinken und dann mit genügend Speichel arbeiten, das klappt genauso gut!

Kommentar von maxi2509 ,

schon selber ehrfahrungen gemacht wa?^^

Kommentar von ds1987 ,

...ja, denn sonst wüsste ich es ja nicht!

Antwort
von antworten2005,

vaseline

Antwort
von Xarhor,

pflegeöl

Antwort
von DocJason,

Bei Verwendung von Kondomen muss man unbedingt darauf achten, dass kein Fett oder Öl enthalten ist. Das schränkt die Alternativen stark ein. Duschschaum funktioniert.

Kommentar von tischbein ,

Das darf aber nicht an die Schleimhäute kommen.

Kommentar von chromoson ,

Hmmmm...

Kommentar von DocJason ,

Es kommt aufs Einsatzgebiet an. Hintenrum geht's.

Antwort
von Zyrober,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vorspiel

Antwort
von problemuser,

handcreme

Antwort
von tischbein,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Etwas parfumfreies, seifenfreies. Vaseline und andere stark fettigen Cremes sind auch nicht gut, da diese die Drüsenausgänge verstopfen können. Mega Entzündungen können, müssen aber nicht, entstehen. Öl- und Fetthaltige Cremes können die Präsis schädigen. Gel ist nach Speichel wohl das Beste.

Antwort
von aggrofly,

auf jedefall keine hautcremen

Antwort
von surfina48,

spucke oder eiweiss :)

Antwort
von suppenfliege,

penaten baby-öl

Antwort
von babybell362000,

Nimm Oliven Öl oder Sonnenblumen Öl kann ich nur empfehlen bin Grad selbst am ausprobieren klappt super!!!!!!!!!!!