Frage von Kingrian2,

Guter Geister/Dämonenfilm

Hi, ich weiß so ähnliche Themen gibt es schon aber sich suche nicht einen normalen Geisterfilm sondern mehr in die richtung von Supernatural nur mehr mit Geister bekämpfen... mit Weihwasser, Lateinischen Srüchen.... Und wenn es geht vll noch mit Hintergrund aus der Bibel. Also nicht einfach so hegehölt sondern mit Engeln und Teufel oder so und eben mit viel Hintergrund

Hilfreichste Antwort von pinkeii,

Wie wäre es mit...

  • The Rite - Das Ritual ( Darin geht es um Exorzismen, wahre Geschichte ).

  • Das Haus der Dämonen.

Das sind die, die ich am Besten Finde :))

Wer dir hier allen ernstes Insidious vorschlägt hat den Film entweder noch nicht gesehen, oder weiß nicht was gut ist ;))

Kommentar von aelayn,

ohhja haus der dämonen mit kyle gallner<3

Kommentar von pinkeii,

jaa :DD

Kommentar von pinkeii,

Danke fürs Sternchen ;))

Kommentar von Kingrian2,

danke für die antwort :)

Kommentar von pinkeii,

Kein Ding ;)

Antwort von clone133,

Mirrors, Mirrors 2

Antwort von aelayn,

der exosismus,haus der dämonen,Drag me to Hell

Antwort von Niko1995,

Wie wärs mit...

  • The Rite - Das Ritual
  • The last Exorcism / De letzte Exorzissmus
  • Insidous

Viel Spaß und LG ;)

Antwort von M4shooter1,

night of the demons is cool gibts 3 teile da sin demonen drin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community