Frage von SimpleCorder, 30

Guter Gaminglaptop von Razer bis 1500€?

Gibt es da was? (bitte mit Link)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BoZzHoZz, 21

Ich würde dir empfehlen einen pc tower zu kaufen da die laptops meist nicht auf gaming augelegt sind und die ersatzteile viel teurer sind.

Ausserdem kann man an einem gaming pc viel mehr komponenten verändern z.B prozessor und ram 

Hier ein pc für 1500 €


http://www.mifcom.de/product/1127/pc-konfigurator---intel-so.-1150-haswell.html?...{18}2210{11}2662{53}1207{19}2743{12}2867{4}1876{29}910{51}1109{74}2864{5}282{8}41{7}802{9}43{13}92{55}1353{56}1494{22}180{2}35{20}173{6}28{21}177{50}1058{17}2872{33}607{41}707{31}577{1}1824{23}267{47}956{10}49{30}501{15}124{66}1764{62}1640{24}370

Antwort
von horst9281, 15

Ich stimme meinem Vorredner zu. Ein Tower ist besser, da du besser aufrüsten kannst. Laptops wie von Alienware (Razer macht es wohl auch so) haben Komponenten die du meist nur bei denen kaufen kannst und diese sind richtig teuer.

In einem Tower kannst du auch mal selber was austauschen und es ist viel günstiger. 

Wenn es dir um den Transport zur nächsten LAN geht: Gibt so Taschen wo du den Tower rein stellen kannst. An der Seite ist Platz für Keyboard, Mouse und Kabel. Display müsstest du dann eben noch selber tragen.

Antwort
von KarkolivII, 1

ich verstehe dich mit einem gaming Laptop kann man zu freunden gehen und so aber ein Computer kann man wenn man es versteht viel leichter auseinandernehmen und wenn etwas kaputt geht brauchst du nur 1 teil statt einem ganz neuen Laptop kaufen man bekommt viel bessere pc als Laptops um den gleichen preis also kauf dir lieber einen pc wenn du mit deinen freunden spielen willst rede einfach über teamspeak ok?