Frage von pandabearo, 31

Guter Gaming/Allround Pc?

Guten Abend :)
Ich suche einen Gaming Pc der Zugleich GTA 5 und andere Spiele in den höchsten Grafik-Einstellungen spielen kann, jedoch auch gut zum Video schneiden gut ist. Bitte um Hilfe P.S sollte nicht ganz so teuer sein :)

Antwort
von BananenBrot42, 26

Da ich nicht weiss wie gross dein Geld Budget ist werde ich dir mal einfach mal ein paar Komponenten aufzählen die nicht sehr sehr teuer sind.

Als Prozessor Intel i5 4460 guter Allrounder CPU. Wenn du was besseres willst empfehle ich dir einen Intel i5 4690K guter Prozessor nicht brutal teuer und denn kannst du auch Übertakten. Beim Mainbord musst mal ein bisschen Googlen ( empfehlens werte Firmen Asus,Asrock,MSI Und Gigabyte 

Grafikkarte Empfehle ich dir eine GTX 960. 

8Gb RAM sollten reichen besser natürlich sind 16Gb RAM. 

Netzteil sollte schon über 600W sein am besten 700W ( Natürlich nur wenn du die Grafikkarte und denn Prozessor Übertakten willst). 

eine SSD ist immer Empfehlens wert am besten 240 Gb

HDD 1Tb sollte reiche ;) 

Als Kühlung kannst du Selber entscheiden. ( Natürlich nur wenn du den Pc selber baust )

 

Kommentar von pandabearo ,

Vielen Dank ja ich wollte nicht allzu viel Geld ausgeben vielleicht 700€. Und wie schwer ist das mit dem selber- zusammen bauen? Brauch man da viele IT wissen?

Kommentar von BananenBrot42 ,

Wenn ich als 14 Jähriger das geschaft habe dann schaffst du das woll auch ;) ( wenn du den Pc selber zusammen baust dann hast mehr mehr Leistung für weniger geld

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 20

Wieviel willst du ausgeben?

Was brauchst du alles ? (Nur PC oder auch Monitor...)

Kannst du ihn selber zusammen bauen ? (Das ist eigentlich selbsterklärend man muss sich nur trauen)

LG

Kommentar von pandabearo ,

Eigentlich höchstens 700€. Und ja das mit dem selbst bauen haben mir auch meine Freunde geraten, aber ich denk immer das ich was kaputt mach 😅

Antwort
von scaryx3, 25

Du musst uns ein Preislimit sagen. Aber das wird dich um die 700-800 Euro kosten.

Antwort
von manuelneuer1000, 11

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1360878 LG

Kommentar von pandabearo ,

Vielen Dank :)

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Gerne ;)

Antwort
von gutgefragt02, 9

Ein i5 4460 eine 380er oder 960er und 8gb ram die Hauptteile

Antwort
von Joshi2855, 31

Was heißt nicht zu teuer? für 500-600 kann man viele Spiele auf mittel bis hoch spielen und GTA usw. gar nicht oder nur auf ganz niedrig. 800-1000 Euro wirst du brauchen um alles auf hoch spielen zu können GTA usw. auf mittel bis hoch jeh nach fps wunsch. 1000+ wenn du wirklich alles mit unendlich fps schaffen willst. Mehr Angaben...

Antwort
von gutgefragt02, 11

Dein Budget?

Kommentar von pandabearo ,

650

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten