Frage von xxDerEinhornxx, 133

Guter gaming stuhl ...?

Hallo ich hatte vor mir einen gaming stuhl zu kaufen aber bei der Auswahl ist das echt schwer. Ich nehme Empfehlungen dankend an . ps ich sitze am tag um die 10stunden am pc

Antwort
von hackerman1337, 87

Das Problem hatte ich auch mal :D Es ist echt faszinierend wie viel Angebote es mittlerweile im Gaming-Bereich gibt, die Industrie boomt. Einerseits gut, an­de­rer­seits wird man von der Masse an Angeboten erschlagen. =(

Um zurück zu deinem Anliegen zu kommen, falls es noch aktuell ist :> Ich kann dir die DXRacer Stühle, insbesonderen den DXRacer 1 empfehlen, ist nicht das teuerste Modell, hat aber eine wirklich gute Qualität und zig Verstellungsmöglichkeiten. 

Hab meinen vor ca. 8 Monaten gekauft und bin immer noch zufrieden =) Falls du mehr Empfehlungen suchst, kann ich dir diese Seite ans Herz legen: https://gamer-stuhl-test.de/ Dort findest du eine Art Ratgeber genau für dieses Thema =) Hat mir auch enorm geholfen.

Dann viel Spaß bei der Suche!


Antwort
von Maboh84, 92

hatte vor 2wochen die ähnliche frage... da gleich 2 kollegen ihre "gaming-stühle" einfach verschenkt haben und mir daher wehement abgeraten haben, da sie angeblich unbrauchbar waren habe ich mich schlussendlich für den ikea-stuhl "markus" entschieden. Und ich bin bisher äusserst zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten