Frage von Sirmau, 40

Guter Gaming Prozessor bis 180€?

Ich suche einen Gaming Prozessor der etwa im Bereich von 180€ liegt. Zurzeit habe ich den Intel Pentium G3220. Habe ein 1150 Sockel. Ich dachte bis jetzt an die aufrüstung auf den i5 4440 laut internet ist dieser aber nicht wirklich zum zocken geeignet. Nun ja Hilfe bitte :)

Antwort
von IchKannsHalt2, 22

Ich würde einen 6400 nehmen, allerdings hat der den 1151 sockel
Sonst nimm den 4460.

Antwort
von 0Colonel0, 34

Kommt natürlich auf die GraKa an... je nachdem würde ich sparen an deiner Stelle.

Kommentar von Sirmau ,

Habe zurzeit die Gtx 750 Ti. Und mit der habe eich eig kaum Probleme :D Black Ops 3 läuft darauf ohne Probleme etc. Will mir aber ein neuen Prozessor zulegen da meiner bugt/ iwie nicht richtig funktionieren will :D

Antwort
von magicced01, 17

Der i5 ist sehr gut zum zocken geeignet. Wo hast du gelesen dss s der nicht geeignet sein soll

Kommentar von magicced01 ,

Das Ding ist völlig ausreichend für jedes verfügbare Spiel. Kannst dir ja mal Benchmarks anschauen. Weiß nicht warum die bei Chip so nen Mist schreiben. Am bestne nimmste den hier http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i5-4460-4x-3-20GHz-So-1150... der hat noch ein klein wenig mehr takt und kostet auch unter 180 Euro. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten