Guter gaming pc zum billligen preis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kommt drauf an was du jetzt hast.

deine anforderung sind jetzt nicht so hoch.

dir anforderungen an die hardware steigen nicht gleichmäßig.

eine ältere cpu kann die heutigen spiele noch meistern wo de graka meisst achon versagt.

ich selber nutze noch einen Core2Quad q9550 @2,83GhZ

mit dem kann ich alles spielen ich habe in dem leben meines pc's schon 2 mal die graka getauscht (9800 - 460 - 960)

aber nicht die cpu die rennt immernoch.

also mit köpfchen entscheiden es muss nicht immer das gesamt paket sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich Karl nur anschließen. Bei einem PC muss man besonders auf das Geld achten. Fertige PC's sind meistens nicht so gut wie wenn man den PC selber zusammen baut und teilweise auch um paar Hundert Euro teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf die die einzelnen Teile bei Mindfactory und bau ihn dir dann selber zusammen.

Mit freundlichen Grüßen

Karl der König

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flexfire30
28.06.2016, 23:56

Die Sache ist, ich hab garkeine Ahnung, von so was, sowas zusammen zubauen! :( lg

0
Kommentar von CTape
29.06.2016, 00:00

guck bei computerbase.de die beraten dich da

0

"800€ PC" und dann kommt "Minecraft"

BITTE NICHT OMG DA REICHT SOGAR EIN 200€ PC FÜR DIESES DRECKSGAME 

Caps-Lock lässt grüßen ✌🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?