Frage von BillyRaii, 93

Guter Gaming pc zu folgenden Kriterien gesucht.?

Hi Ich möchte mir einen Gaming pc kaufen und fragen ob jemand mir einen guten zu folgenden Kriterien erstellen kann Guter Eight Core Prozessor mit mindestens 3,6 GHz, mindestens 4GB und sehr gute Grafikkarte mit der in Kombination mit dem Prozessor spiele mit hohen fps und in full hd gezockt und aufgenommen werden können hauptsächlich MC und lol Gute kühler sehr schnell Nicht zuuu laut Sehr starke Leistung Ssd mit 200 GB 16GB ram hhd mit 1tb Budget: 900-1000 Euro Wenns geht Bitte die Teile in einem Warenkorb auf warehouse2.de zusammen tun und den link hier schreiben vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Grassmouu, 53

Wenn es nur der PC ist dann empfehle ich den, den ich gebaut habe:

Monitor1: BenQ XL2411z, 24'' 
Monitor2: BenQ GL2450hm, 24'' 
Case: Zalman Z11 Plus Hellfire 
Keyboard: Razer BlackWidow Ultimate Chroma 
Mouse: Razer Deathadder 
Headset: Razer Kraken Pro 

PSU: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-730 
GPU: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G 
RAM: HyperX Savage HX316C9SRK2/8 
CPU: Intel i7-4790K Core 
Mainboard: ASUS H81-Gamer 
HDD: Seagate Barracude ST2000DM001 
SSD: Samsung MZ-75E250B 

Entferne die oberen Dinge, sind nur da zur empfehlung :) Ich habe für den pc ca. 1050€+/- ausgegeben. Kaufe es aber hier: Geizhals.de (du sparst extrem)

P.S. du braucht keine Octa-Core oder wie du sagst (Eight Core) XDD, denn dieser prozessor besitzt hyper-threading, was ähnlich wie acht kerne ist :)

Du hast extreme Vorstellungen für 1000€, aber ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Kommentar von Pikar13 ,

Kaufe es aber hier: Geizhals.de (du sparst extrem)

Das isn Preisvergleich, kein Laden zum Kaufen..

Dein vorgestelltes System - sry- ist völlig veraltet.

Kommentar von Grassmouu ,

für 1000€ bekommt man leider keinen extremen übershit. Natürlich kann er eine 980 ti reinbauen oder sowas, aber ich habe nur auf die anforderungen geantwortet :) Der Preisvergleich ist nur eine empfehlung, denn er will es bei irgendeinem online shop kaufen, wo es sicherlich teurer ist. Mein System reicht um die genannten Spiele zu spielen und auch Spiele die aktuell sind in Ultra zu spielen :) "völlig veralter" ist ein extremer begriff ^^

Kommentar von Pikar13 ,

habs eben etwas falsch verstanden. Du HAST das System? OK. CPU und GPU sind auch für das Meiste schnell genug. Mittlerweile aber wie der Rest keinesfalls mehr empfehlenswert. So dürfte es besser sein^^

Kommentar von Rakisch ,

1. 730W Netzteil? Ist das dein Hausanschluss oder hast du das ernsthaft für deinen PC gekauft?

2. Wieso einen alten i7 fürs zocken kaufen, wenn ein skylake i5 günstiger ist?

3. eine GTX 970 für mc und lol? Auf was willst du spielen, 12k?

4. Man kann auf Geizhals nicht kaufen, es ist ein Vergleichsportal.

Das Niveau das Forums nimmt immer weiter ab, schade.

Jap das Niveau nimmt wirklich ab, durch Menschen wie dich ^^ Das Netzteil ist drin, um vielleicht weitere Aufrüstungen zu unterstützen. Es ist nur eine Empfehlung :) Sorry dass es nicht jedem gefällt :D

Kommentar von Rakisch ,

"um weitere Aufrüstungen zu unterstützen"

.. dein System verbraucht vielleicht 300W, selbst wenn du da noch 2 GTX 970 ranhängst würde das ohne Probleme laufen... es gibt einen Unterschied zwischen "zukunftsorientiert" und Overkill. Ich kann mir auch 128GB RAM "für die Zukunft" kaufen.

Wie gesagt nur eine Empfehlung :D Ich habs mir gekauft ja, damals dachte ich dass ich vielleicht 2 andere grafikkarten mal kaufe und diese anstecke und meine alte verkaufe. Ich bin kein über-nerd was Pc`s angeht, wollte nur freundlich sein XD

Antwort
von Porsche918, 31

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

das beste was du aktuell für den preis bekommst, ist aber ca 100Euro über deinem budget

Antwort
von Fragenumdiesdas, 53

1 Guter Achtkerner kostet 1000€ von Intel. AMD hat keine Achtkerner

das stimmt, ich empfehle den Intel i7-4790K Core, dieser besitzt hyper-threading. Ist ähnlich zum octa-core :)

Kommentar von Rakisch ,

AMD hat keine Achtkerner? Abgesehen von dem Opteron gibt es mehrere CPU's wie den 8350 oder den 9590..

Kommentar von Pikar13 ,

8 Module =/= 8 Kerne

Demnach würde jeder aktuelle i3 auch ein QuadCore sein und jeder aktuelle i7 (Sockel 1151) ein OctaCore. Der einzige Achtkerner für Normalverbraucher dürfte der Intel i7-5960X sein.

Kommentar von GelbeForelle ,

der xeon e5 2670 hat zb auch 8 Kerne für 100€. Gut, Single Core is eher schlecht, aber als Normalverbraucher is er erschwinglich.

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Computer & PC, 40

ein 8 Kerne alleine kostet ja schon 1050€..

Antwort
von Porsche918, 49

warum einen achtkerner? ein 4 kerner kann viel schneller sein

bin der selben meinung :)

Antwort
von Rakisch, 40

1. Nein

2. Wieso zur hölle brauchst du einen 8 Kerner?

3. Du hast keine Ahnung

4. Nein

5. Machs doch selber

6. Für Spiele wie MC und lol braucht man keinen guten PC.

7. Die Taktung sagt so gut wie nichts über die Leistung der CPU aus

8. Nein

9. Damit du das ganze auch in guter Auflösung spielen kannst hab ich dir mal einen monitor rausgesucht, ich hoffe er entspricht deinen Vorstellungen.

http://geizhals.de/samsung-qm105d-lh105qmdnc-en-a1380932.html?hloc=at&hloc=d...

das dachte ich mir auch, bevor ich geantwortet habe ^^ ziemlich krass, was die alles verlangen für 1000 €

Kommentar von Rakisch ,

Ich bau dir für 150€ einen Computer mit achtkern CPU's mit 3.5Ghz + 16GB RAM und allem was dazu gehört, allein daran merkt man das das nichts über das eigentlich System aussagt.

Kommentar von xCeNATionClan ,

für nur 150€ ? ;)

Kommentar von Rakisch ,

klar. gebrauchte Serverhardware auf ebay kaufen... da kriegst einen älteren Xeon für 20€ ;)

Antwort
von Fragenumdiesdas, 7

Und du hast anscheinend 0 Ahnung. Ich stell dir mal einen PC zusammen mit dem du LoL und Minecraft flüssig aufnehmen kannst. Ich poste ihn dir hier drunter

Kommentar von Fragenumdiesdas ,

Habe den Kühler vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community