Frage von Kegonamoa, 97

Guter Gaming Pc worauf man derzeitige Spiele auf hoch zocken kann?

Hallo ich würde gerne wissen welche Gaming Pcs derzeit sehr gut sind womit man Spiele wie Wow oder League of Legends oder andere Pc Spiele auf Hoch zocken kann. Der Gaming Pc sollte zwischen 700-800 Euro kosten. Mehr könnte ich nicht ausgeben leider.

Ich danke für eure Hilfe

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 36

Hallo!

Bei diesem Budget solltest Du dich nicht auf einen Fertigen-PC einlassen, sondenr ihn dir für deine Wünsche zusammenstellen lassen, damit Du auch länger was davon hast!

Bei rund 700 Euro wäre sowas hier schon möglich:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Wie gesagt, ich könnte dir etwas zusammenstellen was perfekt für dich geeignet ist :)

Antwort
von LukeMatt, 52

Es gibt seiten wo du deinen pc zusammenstellen kannst das kann ziemlich teuer werden... aber wenn du einen willst der gut ist dann:http://www.mifcom.de/cms/30/pc-konfigurator.html?gclid=CM7fg-Wp-ckCFUHnwgodxvgLS...

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 31

Sind zwar alles keine neuen spiele, aber für den Preis bekommst du einen der komplett über deminsioniert ist, nämlich:
I5 4460
R9 380 (vll. sogar 380x)
System Power 7 550W
B85 Mainboard
Irgend ein nettes Gehäuse
1TB HDD + 120GB SSD

Antwort
von CustomProHD, 51

Mit 800 euro kommst du gut hin, kauf KEIN FertigPC ! Stell dir ein zusammen oder lass dir einen zusammenstellen.
Prozessor könnte ich dir ein i3 empfehlen
Graka gtx 950/960
Reicht vollkommen aus um flüssig zu zocken ;)

Kommentar von Kegonamoa ,

Wieso soll ich keinen fertigen kaufen? 

Kommentar von Pikar13 ,

Weil die zu teuer sind und in 90% der Fälle an "unwichtigen" Dingen gespart wird. Häufig beim Mainboard und Netzteil - das kann später fatale Folgen haben.

Kommentar von Sigggi89 ,

Bei nem budget von 800 ist sicherlich auch schon ein i5 drin und minimum gtx960 und kein gtx950 schrott

Kommentar von Kegonamoa ,

Hallo wisst ihr womit ich anfangen kann weil ich kenne mich mit Computers nicht so gut aus aber würde es gerne. Wo kann ich sehe welche Graka etc gut ist? 

Antwort
von BoellerkeinBrot, 44

kommst ud locker mit hin

beide spiele brauchen nicht viel

nimm einen i5 und eine nvidia 960 zb, dazu dann den rest, speicher und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community