Frage von lZollmaisterl, 103

Guter Gaming pc? Preiswert?

Also ich suche einen Gaming Pc zwischen 800€-1000€ wo so etwas wie Minecraft und GTA flüssig laufen kann + einen geeigneten Bildschirm bzw 2. Bildschirm.
Kann auch selbst zusammen gestellt sein.

Antwort
von GTA5GAMER15, 48

Grafikkarte: GTX 960 (970) wenn das Geld reicht ;) Marke kannst du selber wählen :)

CPU: i5 6600k

Board: ASUS Z170 PRO GAMING

RAM: 2x8 GB DDR4 

Netzteil: Irgendeins mind. 600W

SSD: 128GB SAMSUNG

1TB Western Digital Blue

CPU Kühler kannste selber entscheiden ;)

Und das Gehäuse kannst du auch selber wählen^^

Bei den Monitoren kann ich dir nicht weiterhelfen :(

Antwort
von HDXgamer, 33

Schaue bei Mindfactory vorbei

Antwort
von Sasch93, 38

Ist das Budget nur für den PC oder sollen da auch 2 Monitore drin sein?

Kommentar von lZollmaisterl ,

Es soll mindestens 1 möglichst großer sein

Antwort
von Yuukino, 41

Würde dir raten bei mifcom.de vorbeizuschauen, die haben auch EXTRA PC's die für GTA V optimiert wurden! Hier der Link: http://www.mifcom.de/78/147/gamer-pc-special-edition/battlebox-smokin-aces.html

P.S.: Der billigste PC liegt aber bei 1.369,00

Antwort
von R3HAX, 48

https://geizhals.at/eu/?cat=WL-666761 + GPU, hab keine reingenommen, da ich deine Vorliebe nicht kenne. Bei OC ist stärkerer Kühler zu empfehlen, Gehäuse ist einfach ein möglichst günstiges.

Was meinst du mit Vorlieben

Kommentar von R3HAX ,

AMD oder NVIDIA ....
.
Preislich wären wohl GTX 970 und R9 380X angesagt, oder du sparst bei der SSD (die ist echt ein Biest!) und nimmst eine R9 390 rein...

Also sparen will ich lieber nicht dann lieber etwas mehr soll ja auch ein paar Jahre halten

Kommentar von R3HAX ,

Damit war gemeint, eine günstigere SSD zu nehmen, die im vorgeschlagenen Setup ist mit 130€ für 250GB seeeehr teuer, aber auch ultra schnell. Für 60-70€ bekommst du die gleiche Kapazität, nicht so ultra schnell, aber immer noch um einiges schneller als ne HDD. Wenn du also eine günstigere SSD wählst, bleibt mehr Geld für eine GPU übrig und du kannst vllt. eine R9 390 verbauen.

Wie viel teurer wäre es denn wenn ich die ssd für 130€ und die R9 390

Kommentar von R3HAX ,

Das Setup läg bei 1066 €, hab die Karte mal mit auf die Liste, kannst dirs über den Link anschauen.

Kommentar von Pikar13 ,

das Netzteil soll wohl 'Nen schlechter Witz sein?...

Der CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse

Kommentar von R3HAX ,

Nen Witz also... 😂😂
Super Flower wird mittlerweile oft gelobt und empfohlen, die Leistung passt auch.
.
Zum Lüfter hab ich bereits gesagt, dass er bei dem Setup nicht so zu Empfehlen ist (u.a. OC)

Pikar13 wie würdest du es machen

Dann mach ein besseres Gehäuse ^^

Kommentar von R3HAX ,

Das Deep Silence 3 von Nanoxia ist ein preislich humanes und oft gekauftes Gehäuse, wie Lüfter da passen weiß ich nicht, würde aber wie gesagt bei OC auf jeden Fall einen andren wählen.

Dann wähl einen anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community