Frage von mkli99, 43

Guter Gaming-PC mit entsprechenden Preis-Leistungsverhältnis?

Hallo liebe Community, ich möchte mir nach einem Jahr einen neuen PC holen, auf dem Spiele wie GTA V und Hitman flüssig und auf hoher Grafikqualität laufen. Werde als Restbetrag meines FSJ noch um die 2000€ übrig haben. Bitte bei Vorschlägen einen Link hinzufügen. Mit freundlichen Grüßen, mkli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScrapatYT, 27

Hier. https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4...

Wenn am 10. Juni die GTX 1070 drausen ist, packste die da noch rein :) Nicht die FOUNDERS EDITION!! Dann kostet er ca. 1400€. Wenns billiger sein sollte sagste mir das einfach :)

Kommentar von XOriplockOX ,

Anderes MB und anderer Kühler. Die Leistung braucht er nicht, wenn er hier nach einen Gaming PC fragt, wird er sich nicht so gut auskennen, dass er die CPU übertakten könnte.

Antwort
von Timh2512, 13

Stell dir lieber einen zusammen

Antwort
von Myzzel, 26

Stell/Bau dir doch selber einen ;)

Kommentar von mkli99 ,

Da kenn ich mich leider zu wenig damit aus :-(

Kommentar von Myzzel ,

Gibt es gute Tutorials auf YouTube, wenn nicht stell dir einen zusammen und lass ihr für 30€ auf Earehouse24 zusammenbauen :D