Frage von BlackOutMap, 25

Guter Gaming Pc Günstig Kaufen?

Hallöchen ! :)

Meine Frage wäre diese, kennt Einer ein Gaming Laptop den man günstig bekommen kann?

Das Maximum was ich wollte für so ein Gaming Laptop soll zwischen 500-600 Liegen nicht Mehr 700 Würde auch noch gehen, aber mehr auch nicht :).

Was Der Laptop So alles Brauchst von meiner Seite aus:

Perfekte Grafikkarte√

Gut Anmengen FPS für Spiele wie The Forest oder auch mehr√

Einen Guten Belüfter der sich nicht so schnell erhitzen lässt√

Ein Guten Preis Sollte er haben√

Damit man auf der Besten Auflösung in Spielen, Spielen kann√

Und Alles Nötige was ein Gaming Laptop Zu bieten hat√

Das wäre eigentlich meine Frage Schon Gewesen ich hoffe ich bekomme gute Antworten :) ! Tschüss.

MfG Nick.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeyMaster5, 19

also einen gaming Laptop für max. 700€?? naja für the Forest mit 60 FPS sollte es reichen, aber z.B. battelfield nur mit Low oder Mittel settings. Ich weiß ja nicht, was du spielst, (Minecraft, COD, Battelfield usw) aber flüssig sollte es laufen, wenn du aber aufnehmen willst empfehle ich einen Tower (PC) der ab 800€ gut für aufnahmen ist, ich mache zwar keien aber mein kumpel hat sich einen für 1000€ gekauft, und der reicht dicke aus.

Guck doch mal bei One.de vorbei.

Ein laptop mit : intel i5, 8GB Ram DDR III, NvIdia gtx 880, 1TB Festplatte Lüfter sind bei solchen systemen immer angepasst, man kann natürlich noch beserer einbauen lassen (was nicht nötig ist ;)  )

Kommentar von BlackOutMap ,

Dankeschön :) Ja Also es kann auch mehr sein wie gesagt ich Geiz nicht an paar 100 Euros ;)

Kommentar von BlackOutMap ,
Kommentar von KeyMaster5 ,

joar ganz gut, aber etwas wenig Speicher 500GB XD mir reichen nicht mal 2 TB XDDD wenn dir 500 GB reichen, ist der super.

Antwort
von XeNaRoX, 25

Regel Nummer 1 im Gaming:
Keine Laptops.

Wenn du einen "Gaming Laptop" haben willst , musst du für einen , der all deinen Anforderungen entspricht mindestens 1200-1300€ auf den Tisch legen.
Für 500-600€ bekommst vielleicht gerade mal einen mittelmäßigen Gaming PC.

Kommentar von BlackOutMap ,

Es kann auch ruhig ein Monitor sein nicht ganz Unbedingt Laptop aber wäre trotzdem echt nice so ein zu bekommen :) 

Kommentar von XeNaRoX ,

Ich schau mal , ob ich dir einen zusammenstellen kann , 500-600€ Budget hast du und fehlt dir noch Bildschirm , Tastatur und Maus?

Kommentar von BlackOutMap ,

Ja So im Ganzen Pack Eben halt kann auch 700 Euro kosten ich Geiz jetzt nicht an ein paar 100 Euros :)