Frage von dieterbrot1, 31

Guter gaming PC gesucht. Weiß jemand was?

Hey leute, ich wollte mir jetzt mal einen guten Gamer PC zulegen. Da ich nur wenig ahnung von sowas habe wollte ich mir einen schon zusammengestellten PC kaufen. Könnte mir jemand einen guten PC finden der windows 8 hat und mit dem ich Star Wars Battlefront 3, GTA 5 und AC Unity auf hohen einstellungen spielen kann.Der PC sollte nicht die 750 euro übersteigen.

Danke für alle antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 25

750€ sind zu wenig, wenn der PC zusammengebaut sein soll und ein Betriebsystem dabei sein soll.

Ich würde dir einen für 730€ bei Mindfactory zusammenstellen. Zusammenbauen müsstest du ihn dann selber, oder vielleicht kennst du ja jemanden, der das für dich macht.

Du könntest dir bei Ebay nen Win 7 oder 8 Lizenzkey holen. Gibts für ca. 20€. Das Upgrade auf Win 10 ist ja nach wie vor kostenlos. Du müsstest dir dann Windows runterladen und ne Installations-DVD oder nen Installations-USB-Stick erstellen.

http://winfuture.de/windows7/videos/Per-ISO-und-USB-Stick-Windows-7-8.1-und-10-e...

Kommentar von Bounty1979 ,

Alternativ könntest du eine R9 380 nehmen, die ist zwar schwächer als die GTX 970, wär aber auch deutlich billiger. Für hohe Einstellungen taugt die auch noch. Dann könntest du dir den Zusammenbau noch leisten:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-XFX-Radeon-R9-380-Black-Editio...

Kommentar von dieterbrot1 ,

kann ich mit dem hier bei amazon auch gut spielen ?

Gaming-PC Computer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), GeForce GTX960 2GB, 1TB HDD, 8GB RAM, Win7, DVD RW, 6x USB2.0, GBit LAN, Gamer-PC

Kommentar von Bounty1979 ,

Halbwegs, ist aber Billig-Hardware verbaut und die GTX 960 ist nicht so der Hit. Hat nicht mal SATA3 oder USB3. Ich kann dir auch noch einen mit nem FX 6300 und ner R9 280X zusammenstellen, wenn du willst.

Kommentar von dieterbrot1 ,

ist den 3.20 ghz gut genug ?

Antwort
von meebmeeb, 31

alienware ist halt teuer :/

Kommentar von DesbaTop ,

Vollkommen überteuert

Kommentar von fischbaba381 ,

und Drecks Marke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten