Frage von PierreHagel, 93

Guter Gaming Pc gesucht (bis 1300€)?

Ich suche einen guten gaming Pc (Tower). Der Preis kann bis 1300€ gehen.

Antwort
von Ronaldiny, 15

Für diese Kohle bekommst du was gutes, schaue im Netz nach und vergleiche die Preise, was du dann für einen Prozessor du nimmst ist meiner meinung nach geschmackssache AMD, oder i7 nimmst ist zudem auch eine Geldfrage den der i7 ist sehr viel teurer als der AMD, ich habe mir den AMD FX 8350 mit 4GHz, 16 MB Cache, mit dem kannst du alle Spiele Spielen die neu auf den Markt, Motherboard habe ich MSI 970 Gaming welches recht ordentlich ist, Ram habe ich mich etwas mehr entschieden um luft nach oben zu haben, der Standart liegt heute bei 8 GB ich entschied mich für 16 GB. Eine gute Festplatte, da solltest du dir eine SSD nehmen wenn es geht nimm eine Samsung die sind etwas teurer aber auch sehr gut, eine Zweite Platte kannst du dann ja eine Mechanische nehmen die gibt es recht günstig mit viel Platz, damit du dir eine Sicherung deinens Systems anlegen kannst, denn man weiß ja nie was so Passieren kann. Ja und dann die Grafik hier kannst du eine Menge Geld ausgeben, weshalb ich dazu rate Pinibel und sehr genau zu vergleichen, ich habe mich hier für eine GeForce GTX 960 Gaming 4G enschieden weil recht viel mehr wollte und konnte ich nicht investieren, die auch recht gut ist. Auch beim Netzteil solltest du nicht das billigste nehmen schaue die bei http://www.bequiet.com/de hier gibt es gute Netzteile, hast du alles zusammen kannst du auf diese seite auch Prüfen lassen was für ein Netzteil du für deine PC Konfiguration benötigst, so hast du die gewißheit nicht ein zu kleines zu nehmen, es muss dann ja auch nicht ein bequiet. Du könntest zum beispiel zu "ALTERNATE.de" gehen dort gibt es einen Konfigurator zum zusammenstellen des PC. So nun noch viel Freude beim suchen und vergleinen.

Es grüßt dich Ronaldiny

Antwort
von MrSummonXD, 48

Dafür bekommst du nen richtig geilen pc als Prozessor auf alle Fälle nen Intel i7 und als Grafikkarte ne GeForce GTX 970-970ti-980

Kommentar von Purtzt ,

970Ti gibt's nicht..

Kommentar von MrSummonXD ,

sorry meinte ie 980 ti

Antwort
von Purtzt, 40

Würde i5-i7 nehmen, als graka entweder r9 390x oder wenns noch passt Gtx 980 (Ti)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 41

So zum Beispiel:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Oder wenn du ihn nicht selber zusammenbauen willst, so incl. Zusammenbau:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 18

Ich sag dir mal ein paar Sachen:

GTX 980 Ti

i7 4790K

Gigabyte Z97-D3H

HyperX 16GB DDR3

50€ Standard HDD Festplatte

be quiet 600W

Sharkoon VG4-W

So würde ich meinen PC zusammenstellen. Ich finde 100€ für diese extra SSDs total überbewertet, da hol ich mir lieber ne 100€ bessere Grafikkarte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten