Frage von taesu2112, 65

Guter Gaming Pc fürguten Preis?

Ich wollte mir einen Gaming PC zulegen und wollte euch Fragen, ob dieser hier

(https://www.amazon.de/8-Kern-DirectX-Gaming-PC-Computer-8x4-00/dp/B01AJVFF6S/ref...)

empfehlenswert ist. Falls ihr diesen PC nicht mögt oder andere besser finden könnt ihr mir gerne auch andere PCs in dieser Preisklasse(600€-1000€ vorschlagen. Allerdings sollte man auf denen die aktuellen Spiele auf hohen Grafikeinstellungen spielen können (Wie z.B Ark:Survival Evolved), da diese Spiele sonst nicht so viel Spaß machen.

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CCTomboI, 56

Stell dir einen zusammen und bau ihn zusammen, bzw lass ihn dir zusammenbauen, kommst du immer billiger mit rum und ist auch nicht schwer.

Antwort
von Extrawissen, 14

Hier, die beste Konfi in diesem Preisbereich:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Quasimoooto, 34

Hallo taesu2112!

Ich rate dir dringend vom Kauf eines Fertig-Systems ab. Solche Computer sind meistens ziemlich günstig, weil billige Netzteile, Mainboards, Lüfter und so weiter darin verbaut sind.

Was ich dir eher empfehle ist, dir einen Computer selber zusammen zu stellen und eventuell auch selber zusammen zu bauen. Viele Verkäufer bieten aber auch an, dir deinen PC für einen Aufpreis von ca. 30 Euro zusammen zu bauen.

Ich habe dir hier einmal ein paar gute Systeme heraus gesucht:

-600€-

-800€-

-900€-

Dieses Video zeigt auch, wie man einen PC selber zusammenbauen kann, es ist eigentlich bei allen PC`s das selbe.

Hier kannst du deine Komponenten viel günstiger, als auf Amazon kaufen: http://www.mindfactory.de/

Wenn du deine Teile hier bestellst, kannst du den PC auch gleich zusammen bauen lassen: http://www.warehouse2.de/

LG

Kommentar von taesu2112 ,

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast mir so detailliert zu antworten! :)

Kommentar von Extrawissen ,

Alle Konfis sind die Bank durch blödsinn!

Kommentar von Quasimoooto ,

Was ich hier noch dringend erwähnen muss: Es gibt mittlerweile eine neue Generationen der Nvidia-Reihe. Ich empfehle dir, zu einer dieser Grafikkarten zu greifen. Sie sind vom preis/Leistungsverhältnis her weitaus stärker, als die aus dem Video. LG