Frage von MacGyvering, 35

Guter Gaming PC für um die 1000€?

Tagchen liebe Community!

Wie der Titel bereits verrät, möchte ich mir einen neuen Computer kaufen, bzw. zusammenbauen (lassen). Hauptsächlich um für die nächsten paar Jahre neue Videospiele auf höheren Einstellungen flüssig spielen zu können.

Ob Fertig-PC oder Eigenbau ist mir relativ gleich, aber ich würde gerne mal eure Meinung zu den jeweiligen Komponenten hören bzw. was ich mir kaufen sollte.

Mein Budget liegt bei um die 900 - 1050€ und zudem habe ich leider keine Ahnung von Technik... :P

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!

MFG MacGyvering

Antwort
von Rakisch, 25

warte noch, in einigen wochen / monaten wird PASCAL - die neue Grafikkarten Serie von NVIDIA veröffentlicht. Die Preise der jetzigen karten werden dramastisch runtergehen.. die neuen bieten für das gleiche geld viel mehr Leistung.

Antwort
von Russpelzx3, 29

Also wenn du die Spiele der nächsten Jahre mit wirklich guter Grafik flüssig spielen willst, dann würde ich noch etwas sparen.

Antwort
von JohannesSpielt, 8

Also hallo erst mal.Wenn dein Wunsch noch steht könnte ich dir einen PC zusammen bauen der deinem Wunsch entspricht.Wenn du Interesse hättest dann schreib mich bitte einfach an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community