Frage von concrafter2199, 36

Guter Gaming PC für Spiele aufnehmen und Schneiden?

Hallo ich wollte wir mal ein Gaming Computer kaufen damit ich Professionellen YouTube Videos damit ausnehmen kann. Ich wollte Minecraft (Mit 256x256 Texturepack und einem Seuz shader Ultra), Counter Strike Globale Offensive und GTA 5 (Mit LSPD:FR) aufnehmen und meine Videos natürlich Professionel bearbeiten. Dazu benötige ich aber einen guten PC Preisklasse (600-800€). Da ich mich nicht auskenne wollte ich Fragen ob wer von euch mir einen Gaming PC für YouTube schnell zusammen stellen mag? ^^ Grüße Jan 1 Bearbeiten 1 Antwort Mehr

Merken Benachrichtigung erhalten Melden Wiedereinstellen sperren Diese Frage beantworten

Antwort
von Tomek273, 22

Hi, also mittlerweile gibt es heute echt professionelle fertiggestellte PCs in jeder Preisklasse. Oftmals ist es sogar so, dass wenn man diese sich zusammenstellen lässt, sogar noch etwas teurer sind. Ich habe mir einen PC gekauft mit ähnlichen Ansprüchen wie Du. 

Ich spiele damit und schneide ebenfalls Videos. Dazu kann ich Dir auf jeden Fall diesen hier empfehlen:

http://gamingpc-test.com/ultra-6-kern-directx-12-gaming-pc/

Ich bin mit diesem sehr zufrieden. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten