Frage von Sarakiel, 20

Guter Gaming PC für mmorpgs?

Hallo ich suche einen Gaming PC für mmorpgs. Die spiele die ich gerne spielen würde sind Tera, Blade and Soul und Black Desert . Des Weiteren möchte ich gerne Videos schneiden und aufnehmen und wenn möglich streamen. Aber er sollte auch für vielleicht spätere mmorpgs geeignet sein. Der Preis sollte bei ca. 1000€ liegen kann aber auch ein bisschen mehr oder weniger sein. Ich freue mich schon auf eure antworten.

Antwort
von WacklDackl, 10

MoinMoin,

ich habe immer über einen Kumpel bestellen lassen, der sich einfach besser mit Hardware auskennt. Der hat dann immer Einzelteile bei alternate.de geklickt und das gut zusammengebaut. Immer zufrieden gewesen.

Seit meiner Kindheit und der Begleitung einiger Redakteure habe ich insgesamt ein gutes Gefühl bei der Zeitschrift und dem Internetauftritt von buffed.de --> dort wird immer mal wieder ein Gaming PC empfohlen, sei es in Zeitschrift direkt oder sicherlich auch online (noch nicht gesucht).

Auf keinen Fall lohnt sich die Überlegung bei Angeboten von ALDI und Co. Supermärkte sollten einfach keine Computer vertreiben... ;-)

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community