Frage von PlexetHD, 34

Guter Gaming PC für mein YT Acc?

Hey Ich habe eine frage Ich mache YT und habe so 144 Abos aber keinen guten PC und ich suche einen Gaming PC Kennt ihr gute ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pasgru, 26

1. Kauf dir alles und bau ihn selber zusammen.

2. In welchem Budget?

3. Schau bei ihm :) https://www.youtube.com/user/HardwareRat 

Antwort
von ardoru, 17

wie wäre es mit nem Budget?

Den Zusammenbau dann bei Youtube hochladen, kommt bestimmt gut an ;)

Kommentar von PlexetHD ,

wie

Kommentar von ardoru ,

rede mal zusammenhängende Sätze ;)

"wie" kann sich auf beide meine Sätze beziehen und wenn dies wirklich so ist, dann bist du echt dumm.... xD
Denn beide Sätze sind eigentlich eindeutig ;)