Frage von Donald020805, 68

Guter Gaming PC für MC?

Hi, ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen der sehr gut Minecraft geeignet ist. Ich würde ganz gerne gute TexturePacks benutzen (min. 128×128) zudem gute Shader wie ,,Seus Ultra". Es sollten mindesten 700 FPS sein. Hoffe ihr könnt mir helfen :D Vielen Dank im Voraus LG Donald

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jan1224, 40

http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-7... Der ist ziemlich gut und schafft das locker. Wenn du weniger Geld ausgeben willst kannst du auch einfach mal bei Google sowas wie "Gaming PC 600€ Juni 2016" eingeben und du findest auch gute Bauvorschläge :D

Kommentar von Donald020805 ,

Vielen werde ihn mir gleich mal anschauen :D

Antwort
von mikkolikoli, 13

Du bravhst keine 700fps da dein Bildschirm wahrscheinlich nur 60 darstellen kann

Kommentar von Donald020805 ,

Ok danke, werde mal schauen

Antwort
von cuubed, 13

Minecraft mit shadern schafft jeder 5 Jahre alter PC.. Ich würde dir CPU Intel Core i 5 und graka Nvidia GTX 960 empfehlen.

Antwort
von DerJohannes12, 43

Wie Jan1224 schon sagt wie viel willst du ausgeben und was soll er können soll er schnell sein oder mehr die Grafik... oder eher beides?

Kommentar von Donald020805 ,

Also sollte höchstens 700€ Kosten und er sollte ehr beides haben Schnelligkeit und gute Grafik.

Antwort
von Jan1224, 39

Was für ein Budget hast du denn?