Frage von fl3us4lur, 52

guter Gaming PC für maximal 600€?

Meine Ansprüche sind generell nicht so hoch und ich spiele persönlich eh keine Grafik-Hits ... Von daher reicht für den Anfang maximal 600€ locker. Da ich keine Ahnung habe, muss ich mal hier fragen :) Ich weiß nur, dass Intel und Nvidia gut sein sollen

Danke im Voraus :D

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 36

"Ich weiß nur das Intel und Nvidia gut sein sollen" Diese Ausage kannst du ganz schnell wieder vergessen AMD ist zurzeit im Grafikkarten Bereich vor Nvidia vor allem im Bereich um die 150-250€.

Das Intel mehr zu empfehlen ist als AMD kommt immer auf das Budget an bei 750 und mehr würde ich immer auf Intel setzen darunter kommt es auf die Anwendungen an.

Kannst du den Rechner selber zusammenbauen ?

Was brauchst du alles ? (Nur PC oder auch Monitor...)

Ich kann dir naher einen zusammenstellen bin gerade nicht zuhause.

LG

Kommentar von fl3us4lur ,

Nur Rechner ... ich nehme vorerst meinen Fernseher als Monitor bis nächsten Monat .... ja, zusammenstellen wäre echt das beste, was mir gerade passieren kann

Kommentar von xGeTReKtx ,

Selber zusammenbauen oder nicht ? (Das ist echt Kinderleicht man muss sich nur trauen)

ne, das trau ich mir noch nicht sooo zu 

Kommentar von xGeTReKtx ,

Mmh ok würde ich dir aber echt empfehlen. Ich stell dir dann gegen halb 11 11 einen zusammen.

ich werde nochmal sehen 
Aber danke fürs zusammenstellen :D

Vielen Dank :D

Antwort
von DerVerfasser, 24

In dem Bereich wirds wohl ein AMD-Build. Warte, ich such dir was zsm.

oh sehr gut, danke :D Je mehr mir einen zusammensuchen umso besser :D

Antwort
von ReonlomochYTxx, 28

Gebe mal in YouTube Hardware Rat ein

Kommentar von ReonlomochYTxx ,

und schaust nach 600€ Gaming PC dann nurnoch Teile Kaufen Optional gibt es auch Zusammenbau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community