Frage von Dennislion, 41

Guter Gaming PC für max. 1250 €?

Hallo zusammen, zu meinem 18. Bday habe ich von meinen Eltern und Großeltern einen 750 € Amazon Gutschein bekommen und wollte mir davon jetzt einen Gaming PC holen. Ich kann max. noch 500 € selber oben drauflegen.

Das einzige was ich weiß ist, dass er eine SSD haben sollte. Habt ihr gute Modelle die ihr mir vorschlagen könnt?

Ich zocke eig. alles von CoD bis GTA und Fifa (wobei Fifa ehr auf Konsole)

Antwort
von EGitarre, 25

Endlich mal jemand, der ein gescheites Budget hat und nicht für 500€ nen PC erwartet, der alles kann =P

Hmm für deine Spiele solltest du mindestens 8 GB RAM, eine GTX 760 und einen i5 haben (das sind meine Specs, mit denen ich die von dir genannten Spiele auf höchste Grafik Spiele).

Da du aber ein gutes Budget hast, geht da noch ein bisschen mehr, so dass du locker einen i7 und eine GTX 960 drin haben kannst.

Da du ja den Amazon Gutschein hast, ist es schwierig dir selbst einen zu bauen, da die Einzelteile bei Amazon recht teuer sind, so dass du wohl besser einen fertigen nimmst.

Wenn du nach GamingPC suchst bei Amazon und in deiner Preiskategorie guckst, sollte da eigentlich so grob das drin sein, was ich grade gesagt habe. (Je höher die Zahlen desto besser bei Grafikkarte und Prozessor)

https://www.amazon.de/Gaming-PC-CSL-Speed-4874/dp/B017L47RMG/ref=sr\_1\_9?s=comp...

Das hier ist z.B. ein Beispiel, der alles drin hat und die Bewertungen sagen auch, dass der relativ gescheit ist, auch wenn da noch kein Betriebssystem drauf installiert ist

Antwort
von Marc648392, 7

Gescheites Budget mein Freund
Endlich kein Kiddie das denkt es wird unge mit dem 500 Euro pc
Schau mal bei hardwearrat auf yt
Hat nen sehr guten 1300 Euro gaming pc der echt gut ist

LG ausm Allgäu
Marc

Antwort
von Extrawissen, 24

Amazon... zünd den Gutschein an, Amazon hat nur Müll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten