Frage von Gasthtvtczvz, 79

Guter gaming PC für ca.700 Euro?

Hallo, ich suche einen guten Gaming PC für maximal 700€.Auf dem PC Spiele ich nur minecraft.ich möchte auf dem PC mit einem gutem texturpaket und mit hohen Qualitäten spielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freddi130199, 42

Ich kann dir von fertigen PC's nur abraten. Der PC vom vorherigen Beitrag ist übrigens schlecht. Schon alleine weil der einen AMD CPU hat, obwohl der 700€ kostet. 

Der hier dürfte schon ordentlicher sein. Habe aber wegen dem preislichen nur eine HDD genommen, die kannst du natürlich mit einer SSD oder einer SSHD austauschen. https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Antwort
von NoahAntony16, 52

Ich würde dir den "Rage V6" von "Hitech-Gamer" empfehlen, der ist sehr leistungsstark und kostet nur 720€.

(http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/PC-GAMING-RAGE-V6.html)

Kommentar von Myzzel ,

Das ist einfach nur Müll.

Kommentar von NoahAntony16 ,

Was meinst Du damit?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Bitte sag mir dass das ein Trollbeitrag war und nicht dein ernst

Kommentar von NoahAntony16 ,

Bitte sag mir, wie Du das meinst? Nur schreiben "Trollbeitrag ja/nein?" bringt mich nicht weiter.

Kommentar von Freddi130199 ,

Schlechter CPU. Für den Preis schlechte Grfka. Wenig RAM (sowie  DDR3, was schon fast veraltet ist). Geringe Kapazität. Willst du noch mehr wissen? :D 

Kommentar von NoahAntony16 ,

Nein, habe mich jetzt auch weiter informiert, Du hast schon Recht! ^-^

Kommentar von Myzzel ,

Schau dir mal das Netzteil an, keine Zertifizierung, die Grafikkarte, veraltete Baureihe, die CPU, AMD-CPU, ist Müll, HDD nur 500 GB. Ich hab für 650€ einen mit ner GTX 1060, einem 80+ Gold Netzteil einem i5 4460 und 16 GB RAM zusammengestellt.