Frage von Lorisander1358, 66

Welcher ist ein guter gaming pc für ca 600 euro?

Hi , ich suche einen gaming PC für ca 600 euro , kennt ihr gute ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasch93, 25

Gib mal in YouTube 600€ gaming pc ein

Antwort
von rosek, 41

etwas über deinem limit aber das beste preis/leistungsverhältnis was du bekommen kannst

http://geizhals.de/?cat=WL-503346

Antwort
von CocoKiki2, 34

nein, gibnt es nciht. du mußt dir einen selebr zusammenstellen bei mindfactory. einzelteile bestellen udn selber zusammenbauen. hab ich auch gemacht und ich hab garantiert weniger ahnung als du und es hat super geklappt.

Antwort
von Swordwarrior, 42

Was heißt da kennt ihr welche, musst dir halt einen zusammenstellen. fertigpc für 600€ ist nichts.
Du sparst beim selbstzusammenstellen oft über 200€ also ist er dann so gut wie ein 800€ fertigpc.
Bei Mindfactory (so heißt die Seite glaube) bauen sie dir den zusam gestellten PC auch bei Aufpreis zusammen