Frage von inn3b, 160

Guter Gaming PC für ca 300 Euro?

Hallo,

ich suche einen Gaming PC. Als Maßstab würde ich gerne Rise of the Tomb Raider auf ganz guter Qualität spielen.

Das Problem ist mein Budget. Mir selbst einen PC zusammenzustellen würde mein Budget um ein vielfaches übersteigen. Ich hoffe noch immer auf ein wahres Schnäppchen auf ebay. Jedoch kenne ich mich bei der Vielfalt an gebotenen Paketen überhaupt nicht aus. Habe jetzt bisher schon einige Angebote einfach schätzen lassen, doch ohne Erfolg bisher.

Deshalb mache ich es jetzt anders. Wenn sich jemand kurz die Zeit nehmen könnte, würde ich jeden Computerkenner bitten, mir ein gutes Angebot auf ebay zu suchen. Wie gesagt, der Maßstab ist oben gegeben. Ziel: Viel Leistung für aberwitzig wenig Geld. Wäre sehr freundlich, wenn sich jemand dafür kurz die Zeit nehmen würde und vielleicht fündig würde. PC darf selbstverständlich gebraucht sein.

Antwort
von D3V0CRY, 137

Du wirst keine (gaming) PC für 300 euro bekommen auf dem Rise of Tomb Raider gut leuft...

Das fängt bei ca 450 Euro an auch gebraucht

Kommentar von inn3b ,

Auf Verhandlungsbasis wäre das ja schonmal was.

Wenn man den tatsächlichen Wert betrachtet, ist es natürlich nicht möglich. Deshalb hoffe ich ja, dass jemand auf ebay ein Teil extrem günstig hergibt.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 126

Drei Komponenten in Deiner Frage widersprechen sich: gut, Gaming und € 300,--.

Du wirst für € 300,-- keinen Gaming PC bekommen oder selbst zusammenbauen können, zumindest keinen guten, nicht mal gebraucht.

Antwort
von B4SH4, 137

Für 300 Euro bekommste nix gescheites um nicht Tom Raider auf Minimal laufen zu lassen bei knapp 30 fps oder tiefer

Kommentar von inn3b ,

Die Hoffnung besteht doch. Hatte bisher ein Mega Angebot gefunden, jedoch 60 Euro über Budget. Also war ich knapp am Ziel.

Kommentar von D3V0CRY ,

Du kannst versuchen dir einen Relativ guten normalen pc zu hohlen und dann die ram und grafikkarte Pushen ansonsten noch viel glück bei deiner Suche

Antwort
von gooo606, 117

also wenn du bereit bist 100€ mehr auszugeben, bildschirm und windows schon hast und doch selber zu bauen kann ich dir den pc hier empfehlen:

ansonsten ist das für 300€ meiner meinung nach unmöglich einen pc zu bauen der tombraider auch nur vernünftig über den bildschirm bringt.

es gäbe aber noch die möglichkeit eine xbox oder playstation zu kaufen

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von inn3b ,

Ich möchte mir ja auch weniger einen Zusammenbauen als einen kompletten PC kaufen, der super günstig verkauft wird.

Kommentar von Sahra0815 ,

fang an zu sparen und kauf dir was anständiges, wer billig kauft kauft schlussendlich doppelt, meine erfahrung..

die hoffnung das irgendeiner aus reiner nächstenliebe ultrabillig nen megakasten verkauft würde ich schnell ablegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten