Frage von Saibot7, 65

Welchen guten Gaming-PC gibt es für 700 Euro?

Hallo liebe community, ich will mir bald nen Gaming-PC kaufen und habe nicht so richtig nen Plan von dem ganzen... ich möchte am liebsten nen nicht selbst zusammen gebauten PC haben...er sollte Minecraft mit shader etc., ARK survival evolved und LoL mit nicht zu niedrigen einstellungen schaffen können!

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 65

Hi,

es ist klar das es auch Leute gibt die meinen keine Ahnung vom PC zu haben!

Allerdings ist das ganricht so schwer und es lohnt sich auch viel mehr die Teile auf seine Bedürfnisse anpassen zu können und unwichtiges zu filtern!

Ich würde jedem raten sich einen selbst zusammenzustellen, auf Mindfactory gibt es ja sogar die Option ihn von Hausaus Prüfen und Zusammenbauen zu lassen!

Wenn du mir sagen würdest, was du genau brauchst, könnte ich dir einen zusammenstellen, den du dann nur noch bestellen müsstest und der komplett aufgebaut und geprüft bei dir ankommen wird!

Kommentar von Saibot7 ,

ich lege viel wert auf grafikkarte und ca. 8 gb Ram

Kommentar von Saibot7 ,

was hälst du von dem hier? Ultra i7 DirectX 12 Gaming-PC Computer i7 930 4x3.06 GHz Turbo - GeForce GTX960 4GB DDR5 - 16GB DDR3 1600 - MSI X58 - 1TB HDD - Windows7 - DVD RW - USB 3.0 - Gamer-PC #4901https://www.amazon.de/dp/B01452ZROC/ref=cm_sw_r_other_awd_OiGnwb17NR74GG

Kommentar von Inquisitivus ,

Klar, ein Vertig-PC, doch allein der Prozessor macht mir schon Sorgen! Der ist ziemlich alt udn wird von Intel nichtmal mehr Supportet! Ausserdem scheint der Übertaktet worden zu sein, was bei diesem nicht gerade gut belüftetem Gehäuse leicht in die Hose gehen kann! Der wäre mir wirklich zu riskant!

Auch von Amazon einen PC zu kaufen ist schon riskant genug!

Ich würde dir lieber Seiten anraten die wenigstens Ahnung von PCs haben und darauf Spezialisiert sind! Wenn du ihn schon nicht selbst bauen willst!

Mifcom, hardwareversand oder halt am besten 100 Edrauflegen und ihn selbst zusammenstellen!

Kommentar von Inquisitivus ,

Hey,

hast du nur 700Euro oder könntest du auch 100 Euro drauflegen?

Das wäre cool, wenn du ihn nicht selbst zusammenbauen möchtest, könnte ich dir einen perfekt für dich geeigneten zusammenstellen, der dann vertig bei dir ankommt!

Wichtig für mich wäre das und folgendes zu wissen:

1). Was für Spiele auf welchen Einstellungen?

2). Besonderheitem am Gehäuse, wie Staubfilter, Lüftersteuerung oder gar die Farbe?

3). Betriebsystem, Laufwerk oder andere Programme sollen auch mit einbezogen sein im Preis?

4). Wenn du was am PC machst, hast du dann viele Dinge geöffnet oder arbeitest du mit Programmen wie Blender (3D Animation oder CAD) ?

5). Legst du wert auf eine bestimmte Kapazität von Festplatten und oder achtest du auf Dinge wie Stromverbrauch oder Lärmpegel?

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 45

Kannst du ihn selber zusammenbauen ?

Was brauchst du alles ? (Nur PC oder auch Monitor,Maus...)

Wenn Monitor vorhanden welche Auflösung hat der ?

LG

Kommentar von Saibot7 ,

Erstmal nur PC , monitor etc. habe ich schon

Kommentar von xGeTReKtx ,
Antwort
von supFeurioHDYT, 47

Ich habe die gleiche Frage wegen den gleichen spielen erstellt! Und ich hätte nen Link wo meine 3 Favos für 600€ drin sind http://strawpoll.me/5890426

Kommentar von xGeTReKtx ,

Kannst du ihn selber zusammenbauen ?

Was brauchst du alles ? (Nur PC oder auch Monitor,Maus...)

Wenn Monitor vorhanden welche Auflösung hat der ?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten