Frage von FunnyFab, 62

Guter gaming pc. erfüllt er anforderungen?

Hallo liebe GF-Community.

ich habe eine solche frage schonmal mit einem anderen model gestellt. da ich jetzt allerdings keine lust habe, alle anforderungen hier hin zu schreiben, habe ich hier den link von dem pc: http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-g20cb-de003t-2038014.html

Antwort
von Rakisch, 37

Der PC ist für den Preis einfach nur schrott. Sieht gut aus, hat nen guten Prozessor drin, aber die bei der Graka ist bei dem Preis mehr drin... Hinzukommt das du bei dem Gehäuse so gut wie nichts aufrüsten kannst.

Bau dir einen Selber zusammen (oder stell dir einen zusammen) und du bekommst was viel besseres, glaub mir.

Antwort
von Sternenmond1, 35

Wenn du "keine Lust" hast alle Anforderungen zu schreiben können wir dir nicht gut helfen. Aber der PC sieht gut aus. Aber etwas zu teuer dafür was drin ist.

Antwort
von Hilfe1231, 28

Der ist zu teuer und nicht so gut sag mir bis wieviel zu ausgeben willst und suche dir dort den billigsten und den besten 

Kommentar von FunnyFab ,

ich will allein für den pc nicht über 1300 € ausgeben, da ich noch dinge brauch wie tastatur und bildschirm

Kommentar von Hilfe1231 ,

Tastatur und Maus sind allein dabei

Kommentar von HenrikHD ,

Der pc ist völliger müll. Bei einem Fertig Pc zahlt man übertrieben geld und bekommt unter anderem ganz gerne chinaböller als Psu

Kommentar von Hilfe1231 ,

Den ich gepostet hab oder er?

Antwort
von ShmuelRotkraut, 16

Kauf NIEMALS einen PC beim Mediamarkt. Maßlos überteuert. Wenn du einen preiswerten suchst, dann hol dir einen von Aldi (in Österreich Hofer), die haben i.d.R. ein ausgezeichnetes P/L Verhältnis. Am Besten ist natürlich selber bauen.

Antwort
von floppydisk, 23

völlig überteuert. rein von der leistung wirst du für unter 1000€ bereits deutlich schnelleres bekommen.

Kommentar von FunnyFab ,

woher denn?

Kommentar von HenrikHD ,

Mindfactory.de

Antwort
von retoman12, 19

Dieser PC ist zu teuer !

er ist höchstens 1000€ wert!

Stell dier selbst bei atelco computer zussamen ist viel besser!

kann dir da einen bis 1300€ zussamenstellen!

Kommentar von HenrikHD ,

Atelco ist auch überteuert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten