Frage von ZSrilk3000, 90

Guter Gaming PC der Minecraft mit mehr als 80 FPS aufnehmen kann?

Erstmal Danke für das Durchlesen! ich ZSrilk suche einen Guten PC wie oben steht weil ich momentan nur mit 30 FPS in einer Aufnahme spielen kann. Aber ich will flüssig aufnehmen und spielen! Am besten wäre ein PC wie Cocophant momentan hat aber ich möchte nur bisher 1100 euro höchstens bezahlen(zur not 1300) Falls wer mir weiterhelfen kann dann bitte einen Link schreiben. Aber bitte das günstigste weil ich ja nicht zu viel ausgeben will.

MFG ZSrilk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von absolutebasti, 40

Hallo,
Schau dich einfach mal bei Mifcom.de um da gibt es viele gute Gaming PCs. Ich habe mir dort auch meinen gekauft :) Tipp : Intel i7 6700 k , Gtx 970 Strix Oc und 16 GB DDR 4 sind Perfekt ! Ca 300 FPS und er ist gerade auf 1300€ reduziert! Zu empfehlen!

Kommentar von ZSrilk3000 ,

Hat mein Freund mir auch schon gestern empfehlt Trotzdem danke c:

Kommentar von ZSrilk3000 ,
Kommentar von absolutebasti ,

Ja er ist gut , musst bedenken das du noch Windows dazu brachst

Antwort
von dosia613theboss, 38

I5 6500/i5 6600k
H170 oder z170 wenn 6600k mb am besten von asrock/msi/asus
Gpu: r9 380x
8-16gb ram (ist nicht viel teurer)
Ungefähr 550watt netzteil
Evtl hyper 212 evo

Kommentar von manuelneuer1000 ,

450W reichen auch.

Antwort
von Road2beADunker, 58

Etwas über 1000 SOLLTE man mindestens ausgeben wenn du spielen und aufnehmen willst. 8 GB Ram + Aktuelle Grafikkarte ich empfehle dir die GTX 770 von MSI mit 2GB die ist für den Preis excellent.

Kommentar von dosia613theboss ,

die 770 ist nicht zu gebrauchen

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Haha, wie du schon anfängst 😂 "aktuelle Grafikkarte die 770" Der war gut.

Kommentar von dosia613theboss ,

😂😂😂

Kommentar von dosia613theboss ,

mit 2gb ist für den preis excellent😂

Antwort
von Loki1709, 59

Hallo,

um wirklich flüssig aufzunehmen brauchst du definitiv keine 80 FPS, dort reichen 45-60 schon vollkommen aus...

Die meisten verkauften Monitore unterstützen ohnehin nur 60 Herz und das menschliche Auge kann nicht mehr als ungefähr 45-50 Bilder pro Sekunde verarbeiten.

Du solltest beim PC-Kauf darauf achten eine hochwertige Grafikkarte z.B. GTX 980 TI zu verbauen beim CPU reicht auch ein I5 das muss dann kein I7 sein ;) und 8-max 16 GB ram reichen dort auch vollkommen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gruß Loki

Kommentar von dosia613theboss ,

das menschlivhe auge kann nehr verarbeiten

Antwort
von Cyklan, 37

Bau ihn dir selbst zusammen.

Bestell die Teile bei Alternate, ich mach dir ne Liste:

Motherboard:GIGABYTE GA-Z170X-Gaming 5-EU, Mainboard

Prozessor: Intel® Core™ i7-6700, Prozessor

Grafikkarte: GTX 960 EVGA

RAM: CMK16GX4M2A2400C16, Vengeance LPX (16GB DDR4)

Kühlungssystem: Thermaltake Water 3.0 Extreme S

Netzteil: Corsair CX650

Gehäuse: Corsair Carbide 100R

HDD/SDD kannst du aus deinem Alten PC übernehmen.

Kommentar von dosia613theboss ,

wieso z mainboard ohne k?

Kommentar von Cyklan ,

Gesundheit was?

Kommentar von dosia613theboss ,

wieso ein z170 mobo mit einem i7 6700? wtf haha

Antwort
von manuelneuer1000, 31

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=e5552dc252397dfdf534108442d7a072572...
So würde ich das machen, damit sind es mindestens 500+ fps
Nein, das ist kein Troll ;)
LG...

~Stefan

Kommentar von dosia613theboss ,

gute confi allerdings ist die 970 ein krüppel für minecraft reicht sogar auch eine r9 380(x)4G von msi

Kommentar von dosia613theboss ,

und das mit den fps, vlt sogar mehr als 500 :)

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Wieso ein krüppel für Minecraft? Sie ist besser als die 380x, kanm in Minecraft bessere Leistungen abrufen als die 390, und die 3,5GB Vram Bugg ist bei Minecraft unwichtig. Und ja, warscheinlich knappe 1000fps ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community