Frage von caprie1234, 18

Guter Gaming PC bis 500€?

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem guten gaming pc. Also da sollte schon alles vorhanden sein wie pc, bildschirm, Tastatur und Maus. Möchte mir keinen zsm bauen da ich keine Ahnung von sowas habe ;D Kennt ihr eine Seite wo man gute kaufen kann oder gibt es welche bei amazon empfehlenswerte ? Lg

Antwort
von Loris1996, 15

Ich glaube den einzigen guten gaming PC den du für unter 500€ bekommst ist ein gebrauchter.

Das ist aber ernst gemeint, nur weil sie gebraucht sind müssen sie nicht schlecht sein, ein PC verliert sofort an Wert sobald er nur einmal benutzt wird, das ist wie mit Autos. Einmal gefahren fällt der Preis um ein paar Tausend, obwohl noch alles super einwandfrei funktioniert.

Schau dich in deinem Freundeskreis um und frag mal ein bisschen nach, viele Nerds verkaufen Teile sofort sobald ein besseres Neues auf dem Markt ist. Schnäppchen jagen für wenig(er) Geld.

Kommentar von honigtopf3239 ,

Selbst gebraucht könnte es knapp werden mit dem Monitor zusammen.

Kommentar von Loris1996 ,

Dann muss er halt entweder auf medium/low graphics spielen oder arbeiten gehen :P

Antwort
von Shalidor, 3

Du willst einen Gaming-PC. Dazu auch noch die komplette Peripherie. Und dann auch noch fertig zusammen gebaut und am besten noch eingerichtet. Und da kommst du mit 500€?? Sorry aber das wird nichts. Definitiv nicht. Also wenn du Tetris zocken willst dann sicher, aber ansonsten nein. Entweder du streichst das Gaming- durch und schreibst Arbeits- davor oder du kommst nochmal wieder wenn du mindestens 800 Mäuse in der Tasche hast. Besser 1000. Aber mit 500€ bekommst du aller höchstens nen gebrauchten mit dem du neuere Spiele auch vergessen kannst.

Antwort
von onomant, 4

Für 500€ bekommst grad mal einen PC mit dem man einigermaßen zocken kann, alles andere ist da aber nicht dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community