Frage von Rene234, 17

Könnt ihr einen Gute Gaming PC-Bildschirm vorschlagen (nicht mehr als 200€ )?

Hallo Leute,

ich will mir demnächst einen neuen Gaming PC-Bildschirm kaufen. Dieser sollte vom Preis her nicht mehr als 200€ kosten und als Auflösung HD packen.

Welche würdet ihr vorschlagen und wie zufrieden seid ihr ggf. mit diesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TreyMaster, 17

Man braucht kein gaming monitor aber guck mal auf notebooksbilliger.de

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 12

So einer hier ist völlig ausreichend:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/24Zoll--60-96cm--Samsung-S24D300H-sch...

Hat Full HD und 2ms Reaktionszeit.

Antwort
von Plexkev, 8

Hab grad keinen Link aber der sollte 24 Zoll haben und 1!2ms reaktionszeit

Kommentar von Plexkev ,

1 - 2

Antwort
von TTUUCCII, 12

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005PLFAH2/ref=mp_s_a_1_1?qid=1446445934&sr=8-1...

Hab den und bin vollkommen zufrieden