Guter Gaming pc, auf dem minecraft akzeptabel läuft- bis zu 1k€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ich erlich sein soll kriegt du schon minecraft pc unter 400 euro. Also aber wahrscheinlich kommst du so wie ich irgendwann aus dm minecraft alter herraus und willst dann games wie cod battelfield oder csgo zocken deshalb enmpfehle ich dir diesen hier :   https://www.amazon.de/Megaport-i7-6700-GeForce-GTX1060-computer/dp/B0179LYWWY/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1476612733&sr=1-5&keywords=gaming+pc

Jedoch beachte da kommen nochmal etwa 150 euro für einen monitor drauf und etwa 40 euro für eine tastatur plus maus das heist mit etwa 800 - 900 euro aber dafür hast du einen vollwertig funktionierenden pc für sehhhhhhhr lange. lg tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf Die komponenten an. Wenn du einen guten und leisen PC haben möchtest, dann wird es natürlich teuer. Dennoch bis 1k wirst du zu 100% Minecraft mit Shader PvP'n können. Ich würde einen Intel Core i5 6600k empfehlen weil man damit noch perfekt Minecraft Spielen kann. Wenn du dann aber doch mehr Budget hast, dann würde ich dir den Intel core I7 4790K empfehlen. Bei der Grafikkarte, wenn du wirklich Minecraft voll ausnutzen möchtest, würde ich dir eine Geforce GTX 970 empfehlen. Sie ist zwar ein bisschen laut, wenn sie kühlen muss aber dafür hat sie enorm power. Doch du kannst verhindern das sie laut wird: Ein Bequiet Gehäuse kaufen oder die Grafikkarte gut kühlen, sodass garnicht erst die Lüfter angehen mussen. Aber wenn du Minecraft nur ganz normal spielst, sprich: Im Singleplayer mit Default Texture Pack, dann würde ich dir die Untere Preisklasse empfehlen: AMD FX 4300+ AMD R7 240 4GB empfehlen. Ich hoffe ich konnte helfen. MFG Erik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tris0028
16.10.2016, 12:43

Auf keinen Fall eine gtx 970 Ist schon veraltet. Lieber eine RX 480

0
Kommentar von theSwaggg
16.10.2016, 14:11

Da gibt es noch die GTX 1060 die fast genauso gut sein soll wie die GTX980, kostet nur um die 250-300€

0

Guter prozessor, weil das für minecraft am wichtigsten ist die gpu ist z.B von amd gut da kann man gut sparen. Als prozessor einen intel, wie i5 ab 6 gen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mineexplows
16.10.2016, 12:22

Sry keine einverständniss. Ich hatte 1.8 ghz proz. und 4 gb ram und habe mineraft mit etwa 60 fps gespielt also...

0