Frage von CocaColaBoy3, 88

Guter Gaming-PC-Anbieter?

Hallo liebe Community. Ich brauche einen neuen PC, da es mein alter einfach nicht mehr schafft. Habe jetzt einige Tage rechachiert und habe bemerkt, dass fast in jedem Forum jemand sagt, man solle sich seinen PC selbst bauen. Das will ich wiederrum nicht.

Nun habe ich bei Seiten, die den PC fix und fertig zusammenbauen und Garantie geben geschaut und 2 Seiten kämen in Frage. (Links zu in Frage kommenden PC) 1. http://www.ibuypower.de/Store/Gamer-Spezial-B/E/101819 2. http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/PC-GAMING-OUTBREAK-V11.html Dann habe ich gesehen, dass manche Hardwarevertriebsfirmen anbieten, den PC gleich zusammenzubauen und Betriebssystem usw. zu installieren. Sehr bekannt ist da: www.mindfactory.de

Was von diesen/oder auch nicht von diesen Möglichkeiten würdet ihr mir empfehlen? Hat jemand Erfahrungen, die man mir mitteilen könnte? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EpiXraZe, 61
PC von HiTechGamer

Sieht für mich recht gut aus, und auch die einzelnen Komponenten sind ein bisschen aufeinander abgestimmt...

Wichtig hier ist aber noch, dass du genau überlegst, was du alles brauchst.

Kommentar von CocaColaBoy3 ,

Der Prozessor und die Grafikkarte sind übertaktet, ne?

Wie findest du den von IBuyPower?

Kommentar von EpiXraZe ,

Bei IBuyPower hab ich einfach das Gefühl, dass man hier sehr viel Geld raushauen wird, damit der ganze Tower ein bisschen besser aussieht.
Ausserdem bist bei IBuyPower selbst dafür verantwortlich, wie gut der PC schlussentlich laufen wird.

Antwort
von BlizZard10101, 61
PC von HiTechGamer

Ich habe mir einen bei HiTechGamer bestellt. Anschließen kurz deine Daten eingeben und du kannst sofort loslegen. Lieferung war fix und der Support ist Top. 

Ich habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht und der PC läuft wie eine 1!

Welchen PC hast du und wie lange hast du ihn schon? Danke für die schnelle Antwort ;D

Antwort
von Duponi, 30

http://www.mifcom.de/

dort gibt es eine Menge fertig zusammengestellte Gaming-PC, die man aber individuell anpassen kann.

Ja, aber noch teuerer als bei HiTech und IBuyPower

Kommentar von Duponi ,

wie hier schon gesagt wurde: stell dir deinen PC selbst zusammen, wenn du sparen willst. Du kannst ja eine Konfiguration von mifcom als Basis nehmen. Mindfactory baut dir auch die PCs zusammen, alternate übrigens auch, aber die sind teurer.

Antwort
von DriftMike, 40

Selber zusammenbauen, ist wie Lego, nur einfacher.

Sparst du dir viel viel Geld

Das mit dem Geld ist mir klar, nur das BIOS und so installieren finde ich schwierig ;(

Kommentar von DriftMike ,

bios bzw uefi ist am motherboard bereits drauf,
wenn du auf SSD installieren willst musst du im uefi noch den speichermodus umstellen. Dann Windows CD einlegen und von CD booten, den rest erklärt dir das Programm und sonst google.

So kannst du dir auch die Windows Lizenz sparen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community