Frage von Frvrmx, 169

Guter gaming Monitor fur 200euro?

Hey!
Werde mir bald nen gaming pc holen und brauch natürlich auch Zubehör. Kennt jemand einen richtig guten gaming Monitor für um die 200€? Curved wäre cool muss aber nicht sein. Sollte außerdem mindestens 24zoll groß sein. Kennt da jemand was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für Computer & PC, 141

Also grundsätzlich ist curved bei dem Preis eher nicht drin. Gaming Monitore erst recht nicht... Curved Monitore haben dann meistens eher schlechtere Reaktionszeiten. Außerdem lohnt sich ein Curved Monitor bei einer solch 'lleinen' Größer nicht. Hier jetzt ein Monitor, mit 1ms Reaktionszeit und ansonsten sehr guten Werten. Mit BenQ Monitoren habe ich persönlich auch sehr gute Erfahrungen gemacht :)

Kommentar von SimonDimon ,

Wenn dir Curved wichtig ist dann sind Samsung-Monitore sehr gut. Hier ein Modell, 4ms Reaktionzeit hat. Das ist ofta uch noch sehr ausreichend. Wenn du nicht gerade CS : GO zockst ist das komplett okay. http://www.mindfactory.de/product_info.php/24Zoll--60-96cm--Samsung-S24E510C-Cur...

Kommentar von Frvrmx ,

okay danke, werde gta 5 bo3 etc spielen. wieso aber rein csgo?

Kommentar von SimonDimon ,

Weil bei CS:GO die Reaktionszeit sehr wichtig ist... genauso bei bo3... Aber 4ms solltena uch ausreichen. Google einfach mal ein bisschen wegen cs:go und bo3 und reaktionszeiten da gibts viel zu.

Kommentar von Frvrmx ,

mhm okay ich würde gerne bo3 spielen :3

Antwort
von chatregla, 127

Der ist gut.

Acer G246HLBbid 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz https://www.amazon.de/dp/B008I39WXC/ref=cm_sw_r_awd_EyOEwb7GMPFA7

Antwort
von GGHyperX, 112
Kommentar von SimonDimon ,

Für den gleichen Preis bekommt er ein Modell, welches Curved ist und nur 4ms Reaktionszeit hat...

Antwort
von murgithcirseil, 109

Welche Auflösung denn?

Kommentar von Frvrmx ,

oh tut mir leid habe ich vergessen rein zu schreiben XD sollte Full-HD sein also 1080p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community